Config 17.1 und App Update
Einklappen
X
-
Hab auch so meine Schwierigkeiten mit der neuen Config.
-Das gemeinsame bearbeiten von Eigenschaften funktioniert links im Perepheriebaum soweit gut wenn ich dann aber das große Fenster öffne wo sie dann untereinander erscheinen wo ich dann auch Befehlserkennung etc eingeben kann scheine ich Probleme zu bekommen, dort erscheint immer nur eine Zeile für einen Befehl. Sofern ich aber mehrere Befehle links bearbeite und dann in den MS speichere startet er alle paar Minuten neu sperrt mich in der App auf iOS & Android auf allen Geräten und ich komme über die Config nicht mehr rein. Benutzerwechsel hilft dann zeitweise. Hat noch jemand dieses Problem? Es hängt definitiv mit dem Update zusammen da es vorher einwandfrei funktionierte.
In den Apps heißt es iwann zuviele Anmeldeversuche......
Bin über Input hierzu dankbar da die Reboots nerven und ich auch iwann mal weiter programmieren können möchte -
Hat irgendjemand das Problem das bei einem Tablet (Apple Ipad Air 2) der News Button in der Fav. Übersicht ca 200 Prozent größer ist?Einen Kommentar schreiben:
-
Danke für die Antworten - der Vergleich mit Google passt super, da juckt es niemanden, wer in irgendwelchen Foren was rumquakt ;-)
Da kriegt man als User die Chance, Fragen zu stellen und selbst DAS wird einem dann wieder so rumgedreht und hin interpretiert, um meckern zu können, um seinen persönlichen Frust über die Firma abzubauen :-D Würde mich nicht wundern, wenn das das erste und zunächst letzte Mal gewesen wäre, Fragen stellen zu können.
(P.S. Inhaltlich und sachlich gebe ich jedem einzelnen hier auf seine Weise Recht, was Funktionen, Bugs etc angeht. Aber das Verhalten...)
(P.P.S. Mich nervt am meisten, dass die Überschriften teilweise zweizeilig brechen und gefühlt viel zu viel für Apple und nicht Android getestet wird)👍 1Einen Kommentar schreiben:
-
Armin Müller, ich würde das Recht für Systemmeldungen sehr gerne hinzufügen. Sehr gerne nehme ich Tipps und Tricks entgegen, dieses Recht einem managed Tablet zuzuweisen. Bzw. ich habe es zugewiesen, jedoch will es nicht so richtig; warum auch immer. Wenn ich jedoch den View der zugewiesenen Rechte angucke, dann habe ich Zweifel, dass es funktionieren kann; das Recht wird bei managed Tablets schlicht und einfach nicht angezeigt:
Das entsprechende Recht kann ich mit diesem User bestätigen: Bei diesem Account wird der Systemstatus ein- bzw. ausgeschaltet; und dies wird in der View auch entsprechend angezeigt.
Wie schon gesagt, dass man das Recht vergeben muss, ist per se nicht neu. Es ist nur neu, dass es auf managed Tablets etwas gar verwirrend ist.
Beste Grüsse
mister-djZuletzt geändert von mister-dj; vor 16 Stunden.👍 1Einen Kommentar schreiben:
-
Doch, das funktioniert > Wert Hs (Header style) auf aktiv setzen. Kannst auch weiss machen; dazu den Wert Lm (Light mode) aktiv setzen. Funktioniert seit dem aktuellen Release 7.1.2
Unter Umständen, musst da das "Tablet" wirklich auf ein Work-Sheet ziehen; ohne Logikverknüpfung o.ä. Ich hatte mal das Phänomen, dass Einstellungen nicht 'funktioniert' haben. Und seit ich das Tablet als Komponente auf dem Work-Sheet habe, funktionierts. Und wie gesagt, seit diesem Release auch Header und Backgroundfarbe.
Randbemerkung: Ich nutze iOS als managed Tablets.Zuletzt geändert von mister-dj; vor einem Tag.👍 1 -
Doch, geht mittlerweile. In den Eigenschaften des Tablets lässt sich das einstellen. -
Wie bekommt man eigentlich den grünen Balken bei einen Managmand Tablet weg?
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Schriften und Überschriften sind immer noch zu groß.
Schau dir mal die Überschrift im Energiefussmanager an
Zweizeiler, das muss dich nicht sein und sieht auch noch doof aus. -
Ok, das verstehe ich. Aber wie bekommen wir denn nun die Antworten auf unsere Fragen? Das hatte ich mit deiner Aussage zumindest erwartet…
heute Nachmittag nimmt sich unser Head of App eine Stunde Zeit eure Fragen zur aktuellen App zu beantworten".Einen Kommentar schreiben:
-
-
Einen Kommentar schreiben: