Config 17.1 und App Update

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• chgru
    antwortet
    Hat nach dem heutigen Update auf 17.1.6.30 noch jemand Probleme mit dem Wetterservice von Loxone?
    Angehängte Dateien

Einen Kommentar schreiben:

• Lightpicture
    kommentierte 's Antwort
    Config aktualisieren, dann ist es weg.

• Gargamel
    antwortet
    Leider habe ich den Bug mit dem Wind Alarm noch. Ist das ein App Problem oder kommt das von der Config? App hab ich aktualisiert, Config noch nicht..
    Angehängte Dateien

• mister-dj
    kommentierte 's Antwort
    Was mich mehr nervt, als das News Symbol: Der "Ambiente"-Button in der Hauptnavigation ;-)

• Prof.Mobilux
    antwortet
    Die Schrift von Statusbausteinen ist wieder leserlich in weiß anstatt dunkelgrau 👍

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 891
Größe: 283,2 KB
ID: 487059

• Prof.Mobilux
    antwortet
    Die benutzerdefinierte Sortierung funktioniert in der App wieder 👍

• mister-dj
    antwortet
    Man(n) ist nun auch den grünen Balken bei den verwalteten Tablets los und die Kachelansicht funktioniert auch da wieder. Sehr schön – vielen Dank dafür!

Jetzt gibt es endlich eine solide Basis, die aus meiner Sicht eigentlich schon seit Beginn der neuen Visualisierung hätte vorhanden sein können. Schade, dass dafür dieser Umweg nötig war.

Beim Feinschliff, insbesondere bei der Navigation, sehe ich allerdings noch Potenzial: Mal befindet sich die Navigation oben, mal unten; mal gibt es einen runden - (grünen) - „<“-Zurück-Button, mal nicht. Außerdem wird die gewählte grüne Kategoriefarbe aktuell lediglich als Weiß dargestellt. Wenn ich Weiß gewollt hätte, hätte ich schließlich Weiß auswählen können. Etwas irritierend ist, dass einige Farben angezeigt werden, andere nicht. Und dann habe ich andere Symbole für die Kategorien, als die, die mir bei den Zentralbausteinen angezeigt werden. Bei der Beleuchtung/Licht wäre mir das aufgefallen.

Und noch eine Frage: Kann man den Systemstatus inzwischen ein- bzw. ausblenden? Falls ja, mache ich mich gleich mal auf die Suche nach der entsprechenden Einstellung.
    Zuletzt geändert von mister-dj; vor einer Woche.

• Prof.Mobilux
    kommentierte 's Antwort
    Also bisher leuchtet da ein Button penetrant auf, wenn es wieder neue Job Angebote bei Loxone gibt.

Ich möchte das in meinem Haus nicht.

• Haloda
    kommentierte 's Antwort
    Was ist daran "Werbung" wenn du dir in der App ansehen kannst was es neue Funktionen in deinem Smarthome gibt? Du wirst ja nicht gezwungen die News anzusehen??

• Einhorn
    antwortet
    Die Schrift in der App ist wieder kleiner, das ist schon super.

• pbuechel
    antwortet
    Moin zusammen,

hab gerade die 17.1 installiert. Jetzt haben sie mal wieder an der Steuerung der ProjectTrees- und Eigenschaftenfenster rumgespielt. Ich bekomme beide Fenster nicht mehr nebeneinander. Und die eigentliche Projektseite ist immer zentriert. Bisher wurde sie nach rechts verschoben wenn man links die beiden Dock-Fenster(?) positionierte.
    Ein Sch... ist das!

Ciao

• Prof.Mobilux
    antwortet
    Ich mach gleich den Aufschlag: ich hoffe das ist ein schlechter Scherz und ich werde nicht mit noch mehr Werbung in meinem Haus zugemüllt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 1195
Größe: 833,7 KB
ID: 487051

• Prof.Mobilux
    hat ein Thema erstellt Config 17.1 und App Update.

Config 17.1 und App Update

Neuer Thread für alles rund um die neue Config 17.1 und die dazugehörige App (sobald verfügbar).
Lädt...