Config 17.1 und App Update
Einklappen
X
-
Cooles Feature. Wie Haloda schreibt: Niemand zwingt einen, die News anzusehen. Bei mir leuchtet auch nichts auf, der News-Button sieht immer gleich aus. -
Bei mir stürzt die App auch auf dem FireTab ab, über Handy geht.
Das wäre schon schön wenn das sehr zeitnah gefixed wird, das ist echt ärgerlich. -
Auch eine neu Installation der App direkt über das Downloaden der APK Datei von Loxone bringt nichts. Habe ein Samsung Tab A9+ hier stürzt die App direkt nach dem Start ab. Also nicht nutzbar. Miniserver und App sind auf dem neusten Stand.Zuletzt geändert von MaxDu; vor einer Woche.Einen Kommentar schreiben:
-
Nehmt die .dmg von der Loxone Support / Download Sektion der Homepage. Die App Store Version will nicht...👍 3 -
Die MyBMW Anbindung funktioniert schonmal. Das hatte ich bisher über einen IOBroker Adapter gelöst der die gleiche Technik von BMW CarData verwendet.
Als nächstes den MCP Server anschauen - für mich ein gutes Update
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie kann man denn die Ergebnisse der Projektanalyse herauskopieren? Ich weiß nicht, ob das vorher ging, aber bei 17.1 finde ich weder einen Button um die Ergebnisse abzuspeichern noch kann ich mit Strg+A alles markieren und kopieren.
War das schon immer so? Gibt es irgendeine Möglichkeit, das abzuspeichern / herauszukopieren?Einen Kommentar schreiben:
-
Habe dasselbe Problem, auf 2 Macs getestet (Mac OS 26.5.1 auf einem Mac mit M2)👍 1 -
Hab das gleiche Problem. Die App am Tablet nicht nutzbar.
Allerdings war das Problem schon seit dem update von letzter Woche da. Hab die App deinstalliert und wieder installiert, half leider nichts.Einen Kommentar schreiben:
-
Auf meinen Samsung Galaxy Tab A8 Tablets ich habe mehrere, stürzt die APP ab sobald sie als Verwaltetes Tablet gestartet wirdEinen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: