Config 17.1 und App Update

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chrissi
    kommentierte 's Antwort
    Wenn ihr die Kacheldarstellung angeht, schaut euch bitte mal die Zeilenumbrüche in den Beschriftungen an, das geht aktuell gar nicht. Was auch richtig nervt, ist das der Text nicht komplett ausgeschrieben wird und mit 3 Punkten endet. Das hat bei mir zur Folge das man manche Buttons nicht bedienen kann weil die Beschreibung nicht lesbar ist und man so immer erst den Baustein anklicken muss um dann im zweiten Schritt erst den Button betätigen kann.

• simon_hh
    antwortet
    Armin Müller Hallo Armin beim Galaxy Tab A11+ stürzt dieses auch sofort nach dem Start der App ab

Einen Kommentar schreiben:

• Armin Müller
    antwortet
    FYI:

1. Problem: Managed Tablet ist gelöst und wird in Kürze als Hotfix released.
    2. Die LOXONE App für den Mac startet aktuell nicht zuverlässig. Auch das ist gefixed, aber es dauert noch eine Weile bis der App Store die aktuelle Version auch freigibt. Wer nicht warten will findet eine überarbeitete Version der App als dmg Download hier: https://www.loxone.com/dede/support/downloads/
    3. Das Systemstatus icon wird jetzt nur mehr angezeigt wenn man auch die Einwilligung für Systemnachrichten gegeben hat
    4. Die Überarbeitung der Kacheldarstellung steht nächste Woche auf dem Plan.
    Zuletzt geändert von Armin Müller; vor einer Woche.

• gerhardwallnoefer
    kommentierte 's Antwort
    Funktioniert bei mir auch nicht (weder iOS noch Mac App)

• mister-dj
    kommentierte 's Antwort
    Bei mir sind sie nach dem App-Update 'einfach' erschienen.

• Einhorn
    kommentierte 's Antwort
    Mir macht das etwas Sorgen. Mehr kannst du deine Kunden nicht vergraulen bzw. so gewinnst du erst gar keine. Was passiert mit Loxone in ein paar Jahren? Speziell in solch schweren Zeiten für Firmen.

Meist heißt es "Ich hab es ja gleich gesagt nimm kein Loxone"..... Schwer aktuell gegen das Argument objektiv zu argumentieren.
    Gestern bin ich dann gefragt worden ob mein Tablet kaputt ist - ärgerlich.
    Klar funktioniert vieles wirklich gut, aber leider auch so vieles immer wieder nicht. Auch der Wartungsbedarf ist viel zu hoch.
    Gestern bin ich dann gefragt worden ob mein Tablet kaputt ist.....

• Einhorn
    kommentierte 's Antwort
    danke

• Armin Müller
    kommentierte 's Antwort
    Hi, ich habe euch gestern Abend schnell ein kleines Tutorial zusammengestellt, wie ich es gemacht habe (mit Claude). Die offiziellen Tutorials für alle relevanten LLMs werden aktuell erstellt. Also meines ist nicht offiziell! Tutorial: https://youtu.be/iL1qf5lGuxo

• Armin Müller
    kommentierte 's Antwort
    Sind dran

• <Andreas>
    antwortet
    Mich würde echt interessieren was momentan bei Loxone los ist

Die Softwarequalität der Config ist ja noch akzeptabel, aber die App dreht ja seit geraumer Zeit völlig frei keine Version ohne ein neues Problem, bei der Neuentwicklung haben sie ja auch versagt

Ich bin echt enttäuscht

• <Andreas>
    kommentierte 's Antwort
    Zumindest kommen bei mir die Daten anscheinend an, ich ignoriere es mal bis zur nächsten Version 🫠

• chgru
    antwortet
    Andreas
    Habe das gleiche Problem über Modbus.bekomme sie Meldung schon seit den letzten zwei Betas.

Angehängte Dateien

• mister-dj
    antwortet
    Könnte es sein, dass bei den verwalteten Tablets, der Systemstatus nicht mehr angezeigt wird?

Bei den nicht verwalteten Endgeräten habe ich sowohl das Systemstatus-Icon auf der Favoritenseite wie auch das Systemstatus-Meldung-Icons ob links, wenn eine Statusmeldung eintritt. Bei den verwalteten Endgeräten habe ich nichts von beiden.

• <Andreas>
    kommentierte 's Antwort
    Bei mir zickt Fronius über Morbus, könnte ein Bug sein

• DiscoDisco
    kommentierte 's Antwort
    Muss man hier noch was in der Config am Audio Baustein einstellen oder sollte das schon selbst gehen ?
Lädt...