Tuxnet24 liefert keine Daten mehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • telefonjoker
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 282

Tuxnet24 liefert keine Daten mehr

Hallo zusammen,

habe folgendes Phänomen, Tuxnet24 liefert keine Daten mehr. Das gestern einfach aufgehört. Habe die kompletten virtuellen http-Eingänge und Befehle nun gelöscht und neu eingegeben. Kein Erfolg.
    Hat von Euch jemand das selbe Problem?

Danke und Gruß

Claus
    Miniserver V2 14 RC, 5 x Extensions, 1 x Dimmer Ext., 1 x 1Wire Ext., 1 x DMX Ext, 1 x Air Ext., 1 x Tree Ext, 1 x Modbus Ext. 1x IO Ext.
    Mobotix T24, 2 x Raspberry Pi 2, Youless Energiemonitor, Loxberry,
    2 x Grundfoss Magma Umwälzpumpen mit 0-10V Anschluss und Modbus.
    Bartl Wärmepumpe mit TEM-Steuerung und EBUS-Protokoll. EBUS-Koppler
  • Prof.Mobilux
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 5079

Hast Du die Abfrage-URL mal im Browser probiert?
    🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• telefonjoker
      LoxBus Spammer
      • 25.08.2015
      • 282

Hallo Prof.Mobilux,

ja habe ich, da kommt einwandfrei das XML-File mit aktuellen Wetterdaten zurück. Darum verstehe ich das auch nicht. Ich hatte vor Wochen die Statistik bei Außentemperatur und Luftdruck aktiviert. Kann es evtl. möglich sein dass die SD-Card des MS voll ist?
      Miniserver V2 14 RC, 5 x Extensions, 1 x Dimmer Ext., 1 x 1Wire Ext., 1 x DMX Ext, 1 x Air Ext., 1 x Tree Ext, 1 x Modbus Ext. 1x IO Ext.

Kommentar

• lightroom
        Azubi
        • 29.08.2015
        • 3

Hallo,

habe das gleiche Phänomen auch. Laut der Statistikaufzeichnung geht es bei mir seit gestern vormittag 10 Uhr nicht mehr.

Kommentar

• Iceman
          Smart Home'r
          • 25.08.2015
          • 34

Scheint kein Einzelfall zu sein. Auch bei mir seit Donnerstag ca. 10 Uhr kommt nur noch der selbe Wert rein.

Kommentar

• killeriq
            Smart Home'r
            • 18.09.2015
            • 91

get auch nicht aber diese geht: ​https://www.loxforum.com/forum/faqs-...stein-abfragen

Kommentar

• telefonjoker
              LoxBus Spammer
              • 25.08.2015
              • 282

Habe neuestes Update 7.1 eingespielt und jetzt funktioniert es "vorübergehend" wieder !!!

Kommentar

• Prof.Mobilux
                Supermoderator
                • 25.08.2015
                • 5079

Ich habe noch die 7.0 und festgestellt, dass anscheinend ein etwas kurzer Timeout in der Loxone eingestellt ist. Ich habe hier ein eigenen CGI-Skript, welches einige Sekunden (2-3 Sek) braucht, bis es eine Ausgabe anzeigt. Damit funktionieren die HTML-Eingänge nicht! Nehme ich das gleiche Skript und beschleunige die Ausgabe ("sofort"), wird auch der HTML-Eingang korrekt gesetzt.

Eventuell ist der Tuxweather-Server im Moment etwas langsamer und somit greift bereits der Timeout der Loxone (bei mir: Version 7.0)
                🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• Gast

Hallo Prof.Mobilux

Kämpfe auch gerade mit einem php Skript Aufruf und einer zu kurzen Timeout Zeit. Hast du da inzwischen eine Lösung? Im Loxone Monitor kommt nach der Abfrage immer ein Timeout, statt die HTML Seite mit den Daten..
                  Im Browser funktioniert alles einwandfrei. Aber auch dort ist eine Verzögerung zu spüren..

Kommentar

Lädt...