Loxone & Jablotron
Einklappen
X
-
Wie hattest Du Kontakt zu Jablotron?Hat dies in der Zwischenzeit schon wer allgemein laufen? Ich müsste nach erstemn Angebot etwar 2400 EUR für ein Upgrade inkl. Arbeit in die Hand nehmen. Jetzt stellst sich auch die Frage, welche Vorteile eine solche Kopplung bringt. Außer Tür und Fenster Kontakte aus der Jablotron in Loxone darstellen, und vielleicht die Außensirene der Jablotron verwenden, ist mir da noch nichts eingefallen.
Loxone Support sagt, er hat nichts. Jablotron sagt, die Dokumente stehen nur Partner zur Verfügung
Gesendet von iPhone mit TapatalkKommentar
-
Ich würde wirklich jemanden nächstes Jahr oder so brauchen, weil die Jablotron integriert gehört. Mein Loxone Partner hat aber keine Jablotron Erfahrung und umgekehrt genauso wenig. Wenn du also beide Welten verstehst, wäre das wirkloch optimal. Gerne kann ich die Daten die mir Jablotron geschickt hat hier hochladen. Anscheinend geht von der Loxone Seite alles nur von einer RS485 Extension ausKommentar
-
Kommentar
-
Ist auf dem WegKommentar
-
Kommentar
-
Ich habe Frank meine Unterlagen gesendet, leider kam nie irgendeine Info retour.
Ich habe in meiner Umgebung einen Partner gefunden, der Loxone und Jablotron kann. Nachdem meine oasis 80 sowieso ein Upgrade auf 100 braucht, damit das Verbinden mit der LOX geht, werde ich Upgrade und Integration mit dieser Firma machen
-
-
Schiebt sich alles noch ein wenig. Aber ich hatte mir es relativ leicht vorgestellt und bin nun schon mal wachgerüttelt worden - anscheinend muss vom Jablotron für jeden Status, der weitergegeben wird eine Verbindung zu Loxone erstellt werden (jeder Fensterkontakt Eingang, Stati der Alarmanlage,...). Heißt für jede einzelne Information die man im Loxone sehen möchte 1 Ausgang Jablotron bzw. 1 Eingang Loxone...Kommentar
-
Hallo!
We've integrated Jablotron to Loxone via RS485 Extension. You can find a sample project in the attached zip.
Angehängte DateienKommentar
-
Angehängte DateienKommentar
Kommentar