Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo Zusammen
Wir versuchen seit einige Tagen einen Hikvision Fish Eye Camera einzubinden, leider ohne Erfolg. Habt Ihr eventuell einen Idee? Hier noch die Aktuelle Konfiguration.
Hallo Mobilux Vielen Herzlichen Dnak für die rasche Antwort. Wie bereits erwähnt bin ein Anfänger. Ich habe Leider kein Bild der Kamera im Loxone APP. Die LoxConfig werde ich in den nächsten Tagen hier mal Posten, das Login liegt noch bei meiner Bekannt welche Praktisch die ganze Programmierung vorgenommen hat. Werde mich in den nächstem Tagen nochmals melden.
VIelen Dank und einen schönen Abend noch.
Achte darauf, dass kein anderer Client im Netz auf den Stream zugreift! Hikvision lässt nur einen einzigen Client zur Zeit auf den MJPEG Stream zu! Du musst also vor den Tests auch erst einmal die URL aus LoxConfig herauslöschen, sonst ist der Stream womöglich schon "belegt".
Dann musst Du in der Kamera den Substream auf MJPEG konfigurieren, der steht standardmäßig glaube ich auf H.264.
Danach mit VLC testen und die korrekte URL herausfinden. Einfach mal googeln, da gibt es bei Hikvision verschiedene Möglichkeiten.
Wenn Du es dann nicht hinkriegst Fehlermeldung aus VLC hier posten und auch einen Screenshot der Kameraeinstellungen aus den Kamerasettings hier posten.
Kein Support via PN - bitte stellt eure Fragen im Forum!
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar