Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision FIsh Eye

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hikvision FIsh Eye

    Hallo Zusammen
    Wir versuchen seit einige Tagen einen Hikvision Fish Eye Camera einzubinden, leider ohne Erfolg. Habt Ihr eventuell einen Idee? Hier noch die Aktuelle Konfiguration.

  • #2
    Nur nebenbei: Eine private IP zu verschleiern ist sinnlos/unnötig.

    Du müsstest dann schon einmal beschreiben, was denn ganz genau nicht geht? "Geht nicht" reicht halt nicht.

    Außerdem wäre es hilfreicher die Konfiguration in LoxConfig zu posten als aus der App. Da sieht man nix.
    Kein Support via PN - bitte stellt eure Fragen im Forum!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Mobilux Vielen Herzlichen Dnak für die rasche Antwort. Wie bereits erwähnt bin ein Anfänger. Ich habe Leider kein Bild der Kamera im Loxone APP. Die LoxConfig werde ich in den nächsten Tagen hier mal Posten, das Login liegt noch bei meiner Bekannt welche Praktisch die ganze Programmierung vorgenommen hat. Werde mich in den nächstem Tagen nochmals melden.
      VIelen Dank und einen schönen Abend noch.

      LG
      Domi

      Kommentar


      • #4
        Dann wäre der erste Test, dass Du mit der Software VLC versuchst den Stream in der Kamera zu erreichen: https://www.videolan.org/vlc/index.de.html

        Achte darauf, dass kein anderer Client im Netz auf den Stream zugreift! Hikvision lässt nur einen einzigen Client zur Zeit auf den MJPEG Stream zu! Du musst also vor den Tests auch erst einmal die URL aus LoxConfig herauslöschen, sonst ist der Stream womöglich schon "belegt".

        Dann musst Du in der Kamera den Substream auf MJPEG konfigurieren, der steht standardmäßig glaube ich auf H.264.

        Danach mit VLC testen und die korrekte URL herausfinden. Einfach mal googeln, da gibt es bei Hikvision verschiedene Möglichkeiten.

        Wenn Du es dann nicht hinkriegst Fehlermeldung aus VLC hier posten und auch einen Screenshot der Kameraeinstellungen aus den Kamerasettings hier posten.
        Kein Support via PN - bitte stellt eure Fragen im Forum!

        Kommentar

        Lädt...
        X