Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Habe meinen Loxberry neu installiert da er nicht mehr gestartet ist.
Hatte jetzt seit es möglich war HA Bridge am laufen zur Steuerung meiner Lichter. Hauptbefehl brauch ich eigentlich nur um: Schalte Licht aus und fahre Raffstore hoch bzw. runter.
Sollte ich nun wieder HA Bridge installieren oder gibt es mittlerweile ein besseres Plugin bzw. Alternative?
Hardware Miniserver Gen1
vielen Dank
ok danke für deine Antwort. Jetzt wollte ich wieder HA Bridge installieren. ist für mich wahrscheinlich am einfachsten da ich mich mit der Konfiguration schon etwas auskenne. jedoch kommt die Fehlermeldung des Plugins 0.3.7:
The Plugin Interface is not supported by this LoxBerry Version. I cannot proceed with the installation.
Ach, sorry. Ich nutze gar nicht die HA Bridge, sondern die Homebridge. Mit der bin ich sehr zufrieden. Das HA Bridge Plugin scheint auf LoxBerry 3.0 nicht mehr zu laufen.
ich hab jetzt mal Homebridge installiert und da Plugin Loxone Proxy. Nun habe ich mehrere Geräte gefunden. Jedoch wenn ich da ein Gerät ansteuere, wird kein Impuls gesendet sondern der Schalter dauerhaft auf "Ein" geschaltet. kann man dies umstellen oder muss dies in der Loxone Config anders konfiguriert sein? Bei der HA Bridge hatte ich Impulse für EIN - AUS.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar