ich habe mal einen neuen loxberry aufgesetzt und konnte zumindest feststellen, dass auch auf diesem tmpfs auf /sys/fs/cgroup als RO gemounted wird.
Ich habe noch keinen github Account, daher poste ich das mal hier und beschreibe den Fehler noch etwas klarer. (Den neuen Loxberry habe ich wieder weggehauen. Nachfolgendes bezieht sich auf mein Produktiv-System)
Gestern habe ich beim Update auf die BEta des Plugins etliche E-Mails erhalten, mit oben genannten Inhalten. Währenddessen wurde im Installations-Log nichts angezeigt. Auch im Log-Manageer, dass man nachträglich anschauen kann, wird zwar eine Warnung angezeigt. Im Log selbst finde ich aber nichts.
Im Anschluss daran habe ich auch noch das Fritz.Lox Plugin mit einem Update versehen. Das lief durch.
Heute habe ich dann das neue Update des Miniserver backups eingespielt. Das lief einwandfrei durch.
Wenn ich nun versuche ein manuelles BackUp anzustoßen, kommen Fehlermeldungen im Log.
Das scheint ja auf ein RO Fehler hinzuweisen. ABER ich kann eine Datei in dem Verzeichnis anlegen:
Im Filemanager erscheint für das Unterverzeichnis, das vo Plugin angelegt wird ein "broken Link":
Das erscheint mir ziemlich vertrackt. Wo fängt man an zu suchen?
Kommentar