Irgendwie bin ich am verzweifeln. PV Solcast gibt in der MQTT Overwiew keine Daten aus. Die Api habe ich kopiert (Mit dem Knopf - also nicht markiert und eingefügt). Hier sind die Logfiles vom Plugin und ein Screenshot der Einstellungen. Ich verstehe einfach nicht warum nur nullen rauskommen :-D. Nebenbei : Ich arbeite auf einem Mac mit Parallels. Könnte es das sein? Lg
Plugin: PV Solcast (Forecast für PV Anlagen)
Einklappen
X
-
Liebe Alle!
Irgendwie bin ich am verzweifeln. PV Solcast gibt in der MQTT Overwiew keine Daten aus. Die Api habe ich kopiert (Mit dem Knopf - also nicht markiert und eingefügt). Hier sind die Logfiles vom Plugin und ein Screenshot der Einstellungen. Ich verstehe einfach nicht warum nur nullen rauskommen :-D. Nebenbei : Ich arbeite auf einem Mac mit Parallels. Könnte es das sein? Lg2 Bilder -
Hast dus auch unter Gateway Subscriptions eingefügt? So wie bei allen anderen MQTT Teilnehmern auch notwendig?1 Bild👍 1Kommentar
-
Servus miteinander,
habe das Solcast Plug-in Installiert und bekomme mit Automatischer TImer Einstellung auch die Werte.
Habe ein Solcast Account für 2 Systeme und würde gerne die Datenabbfrage auf 4:00, 10:00 und 16:00 beschränken. Wenn ich den Automatischer TImer ausschalte und versuche die Abfragezeiten manuell einzugeben, dann er erscheint ein Pop-up Fenster mit allen Zeiten selektiert und schliest sich sofort wiedert.
Das Log habe ich eingeschaltet ist aber leer. im Crome Brwoser habe ich Pop-Ups zugelassen.
Was mache ich falsch?Kommentar
-
hismastersvoice - super danke. Browser Fenster verkleinern hat nicht geplappt, Ipad funktionierte direkt.Kommentar
Kommentar