Plugin: Bestway Lazy-Spa

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ivan Schnyder
    Azubi
    • 30.07.2023
    • 5

Nachdem ich heute den Pool wieder in Betrieb genommen habe, funktioniert es wieder nicht mehr bei mir. Beim SmartHub Login gab es Meldung zu viele Anmeldeversuche (10 min warten). Habe dann das Plugin deinstalliert, dann konnte ich mich wieder einloggen. Plugin (0.4-er) mit angepasster URL wie beim letzten Mal wieder installiert - erhalte aber nur noch ERROR Token Meldungen.

Kommentar

• Heilmänner
      Azubi
      • 10.05.2023
      • 5

Hi. Ich hab meinen "Milan" jetzt gegen einen größeren "Mauritius", ebenfalls mit dem AirJet ausgetauscht. Jetzt läuft der neue Lay-Z-Spa aber über eine neue App: Bestway Connect aus dem App Store. Scheinbar läuft es aber nicht mehr über die alte Bestway-App, die ich ja super über Loxberry in Loxone inkl. PV-Überschusssteuerung einbinden konnte.
      Hat jemand mit der neuen App Erfahrungen? Im MQTT Finder taucht leider nichts auf, wobei ich das Plugin jetzt auch nicht neu installiert habe. Als Backup käme noch in Frage, das alte AirJet-Modul mit dem neuen Pool zu verbinden und das neue Modul mit dem alten Pool zu verkaufen; die Anschlüsse sind ja absolut identisch.

Kommentar

Lädt...