Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
VOL_RESET_EXT
START_VOL_EXT
Diese Werte werden gesetzt sobald du die Einschaltlautstärke in der App veränderst.
Standard ist 15, wenn du sie auf 0 stellst wird auch Volume-Reset wieder abgeschaltet.
Für deine anderen Fehler habe ich keine Erklärung.
Aber ich denke dein System gecrasht ist und irgendwelche Rechte nicht mehr passten, oder Einstellungen am LMS..
bei mir ist seit längeren so, dass sich das Netzlaufwerk nach einem Neustart bzw. nach aus- und wiederanschalten (z.b. nach ein paar Stunden) das Netzlaufwerk am MS4H von meinem NAS nicht wieder automatisch einbindet, sondern per hand gemacht werden muss. Damit geht auch teilweise die Musik-Datenbank des LMS hops und ich muss sie neu suchen lassen. Hat das auch jemand bzw. weiß jemand was.
bei mir ist seit längeren so, dass sich das Netzlaufwerk nach einem Neustart bzw. nach aus- und wiederanschalten (z.b. nach ein paar Stunden) das Netzlaufwerk am MS4H von meinem NAS nicht wieder automatisch einbindet, sondern per hand gemacht werden muss. Damit geht auch teilweise die Musik-Datenbank des LMS hops und ich muss sie neu suchen lassen. Hat das auch jemand bzw. weiß jemand was.
Aktuell kann man noch kein Wartezeit eingebaut, aber das könnte man auf jeden Fall ohne großen Aufwand machen.
Ich bin am Do. wieder zu Hause und werde es mal einbauen und dir dann schicken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar