DietPi BullsEye
Einklappen
X
-
Mal oben auf Archive.org probiert?🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
-
hismastersvoice Du hast hier 05/2024 mal eine Neuinstallation auf Odroid N2 erwähnt. Das Image hast du nicht zufällig noch 🙄Kommentar
-
Hier findest du die alten Versionen, darunter ist auch die Bullseye Iso.
Habe gestern kurz eine neue VM erstellt und hat alles mehr oder weniger problemlos funktioniert.👍 1Kommentar
-
Was hast du genau als Alternative verwendet und welche features gaps hast du?Wenn ich programmieren könnte, würde ich gerne unterstützen. So sehr ich MS4H liebe, aber ich habe nun die Entscheidung getroffen was anderes zu verwenden. Ich würde auch keine Software mehr aufsetzen welche zB Win7 benötigt. So schade ich es finde, aber mit LMS sollte ich auch durchkommen und die KNX Integration in meinem Fall kann ich über Home Assistant erzeugen. Der Audioserver ist ja nicht systemkritisch und somit akzeptiere ich diese „Krücke“
Kommentar
-
Someone have DietPi_Proxmox-x86_64-Bullseye.qcow2.xz ? I can't find onlineZuletzt geändert von Deathwink; 08.02.2026, 16:20.Kommentar
Kommentar