DietPi BullsEye

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prof.Mobilux
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 5314

Mal oben auf Archive.org probiert?
    🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• mackerel
      mackerel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, aber da bin ich leider nicht fündig geworden.
  • mackerel
    Dumb Home'r
    • 01.12.2023
    • 22

hismastersvoice Du hast hier 05/2024 mal eine Neuinstallation auf Odroid N2 erwähnt. Das Image hast du nicht zufällig noch 🙄

Kommentar

• Miralthor
    Azubi
    • 31.08.2025
    • 1

Hier findest du die alten Versionen, darunter ist auch die Bullseye Iso.
    Habe gestern kurz eine neue VM erstellt und hat alles mehr oder weniger problemlos funktioniert.

Kommentar

• Noschvie
      Noschvie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was hat nicht geklappt?

• Miralthor
      Miralthor kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich habe zu erst versucht die Beta unter Bookworm zu installieren und danach noch ein "normales" Debian Bullseye.
      Mit der DietPi Bullseye ISO war das ganze dann aber schnell installiert und läuft.
  • Hoga
    MS Profi
    • 29.11.2017
    • 693

Zitat von Christian78
    Wenn ich programmieren könnte, würde ich gerne unterstützen. So sehr ich MS4H liebe, aber ich habe nun die Entscheidung getroffen was anderes zu verwenden. Ich würde auch keine Software mehr aufsetzen welche zB Win7 benötigt. So schade ich es finde, aber mit LMS sollte ich auch durchkommen und die KNX Integration in meinem Fall kann ich über Home Assistant erzeugen. Der Audioserver ist ja nicht systemkritisch und somit akzeptiere ich diese „Krücke“
    Was hast du genau als Alternative verwendet und welche features gaps hast du?

Kommentar

• Deathwink
      Azubi
      • 03.05.2023
      • 2

Someone have DietPi_Proxmox-x86_64-Bullseye.qcow2.xz ? I can't find online
      Zuletzt geändert von Deathwink; 08.02.2026, 16:20.

Kommentar

• Kvikkvik
      Azubi
      • In den letzten 3 Wochen
      • 2

Hi, I downloaded bullseye distribution of dietpi (Raspberry) but now I cant install Loxberry from wget - it says that debian 11 is unsupported - is any other way how to install loxberry on bullseye now? Thanks for support
      Pavel

Kommentar

Lädt...