bald rücken in Kollerschlag die Bagger an 💚
Loxone investiert 55 Millionen Euro in neue Firmenzentrale - Loxone Campus
Einklappen
X
-
Loxone investiert 55 Millionen Euro in neue Firmenzentrale - Loxone Campus
Hi,
bald rücken in Kollerschlag die Bagger an 💚
Stichworte: - -
Coole ArchitekturSmarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL) -
Sehr genial in die Landschaft integriert.
Und hoffentlich so grün und ökologisch gebaut wie die Konzernfarbe.
Bin schon auf euer Logistikzentrum gespannt.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
hoffentlich automatisiert ihr mit eurer eigenen Steuerung 😁😋😂Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)Kommentar
-
wäre ja mal was neues. SAP am MS! 😁 -
Allerdings.
Kann ich mir nicht vorstellen. -
Abwegig ist das nicht. Wir haben in unserer Firma auch Anbindungen von SPS an SAP über OPC und dem SAP PCo. Wir steuern sogar Teile der Maschinen, bzw. nehmen Befehle über einen Taster an um z.B. Betriebszustände über unser eigen programmiertes BDE zu dokumentieren. Selbst zwei Kuka-Roboter haben wir integriert. Also möglich ist da vieles.
-
-
Kommentar
-
Respekt, das ist wirklich ein toller Plan!Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraineKommentar
-
Wäre sofort wieder bei einem Treffen dabei.
War sehr unterhaltsam und wissenswert.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
Sehr schön.
Jetzt noch bitte eine Kooperation mit weiteren Gadgetherstellern :-)- Kameras
- Sensoren
- usw.
Wieso gibt es eigentlich so viel Überwachung von Strom, generell Energie, Wärme usw., aber kaum Überwachung für Wasser?
Wieso kann ich meinen Wasserhahn nicht automatisch abstellen lassen? Bei der Gartenbeswässerung geht das auch.
Wieso kann Loxone nicht dafür sorgen, dass meine Dusche genau meine Temperatur hat und wenn meine Frau duschen möchte, dann 10 Grad mehr :-)Zuletzt geändert von Xenobiologist; 06.06.2020, 15:55.Node-RED mit influxDB und Grafana - z.B. Statistiken auslagern:
https://www.loxforum.com/forum/germa...d-grafana-visu
Mit Loxone einen Windows-PC steuern:
https://www.loxforum.com/forum/faqs-...indows-steuernKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Nachrichten, Magazine, Dokumentationen, Diskussionen, Kultur, Sport, Shows, Comedys, Filme, Serien, Regional- und Kindersendungen: Die Videoplattform ORF-TVthek bietet mehr als 200 ORF-TV-Sendungen als Livestream und Video-on-Demand an. Die Videoarchive erlauben zudem einen Blick ins ORF-Archiv zu zeit- und kulturgeschichtlichen Themen.Kommentar
Kommentar