Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loxone Game changer??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hoffe ja noch, dass jemand mit nem 3D Drucker eine Abdeckung für eine ekey bastelt, die in den Loxone Rahmen passt

    Kommentar


    • das mit dem 3D Drucker und "basteln" wäre das geringste Problem, ich bräuchte nur eine Abdeckung und einen Ekey bzw. die genauen Maße des Loxone Rahmens.
      beides habe ich noch nicht da wir uns noch in der Bauphase befinden und vom Ekey soll ja bald eine neue Version kommen

      Kommentar


      • Also ist es bei dieser Loxone Intercom jetzt so, dass ich ein Netzwerkkabel (was ich eh schon da liegen habe wegen einem bestehenden NFC Code Touch) benötige und 4 der 8 Adern in der neuen Loxone Intercom anschließe und auf der anderen Seite des Netzwerkkabels in einen PoE Port am Switch gehe?
        Der Loxone Miniserver / die LoxConfig erkennt dann im Netzwerk die Loxone Intercom und darüber dann auch weitere Tree Geräte?

        Kommentar


        • Dostal
          Dostal kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          JA!

        • Witte
          Witte kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das ist schön, leider müsste ich dazu jetzt den Code Touch Gen.1 gegen einen Gen2 tauschen, der passt ja anscheinend nicht in den Doppelrahmen zusammen mit der neuen Intercom.
      Lädt...
      X