Loxone Game changer??
Einklappen
X
-
Was ich echt schade finde und für einige die ich kenne sicher ein Grund ist das nicht zu kaufen: Heißen nun alle Loxone?
Hätte Loxone etwas weiter gedacht, gäbe es für 30 € oder so einen Lasergravur Service, wo dann statt Loxone der eigene Name steht.
Echt mal wieder schade, die letzen paar Meter wieder nicht geschafft.
Jede popelige Briefkastenfirmen kann das… -
Denkt doch weiter....
Ihr habt TTS quasi... erster Klick gibt TTS aus du hast Wohnung 1 gewählt um Wohnung 2 zu wählen nochmal drücken, dann du hast Wohnung 2 gewählt um Wohnung 3 zu wählen nochmal drücken usw...
Da kannst du mit guter Logik ein ganzes Hochhaus ausrüsten.
Auch wenn die Person dann 30 Min. braucht damit es in der richtigen Wohnung klingelt. -
-
Einbrecher klingeln eh nicht, was interessiert den deine Türsprechanlage, während er dein Laptop, den Beamer und den Goldschmuck rausträgt? 😅 -
Das Bild mit den 4 quadratischen Feldern würde doch dem von Loxone nahe kommen für ein 2 Familienhaus 😂 -
"P44 - Da bin ich mal gespannt ob man das dann überhaupt an einer normalen Fassade (ohne Überdachung) montieren darf oder soll.
Die Klemmen sehen ja komplett ungeschützt aus..."
Wie beim NFC code touch ... auch hier liegt von oben nur eine Kunststoffabdeckung als quasi Regenschirm drüber. -
Lustig finde ich...
Auf Hauptseite wird ganz oft genau das verglichen was sie nicht kann... Mehrere Klingeldrücker...
Einen Kommentar schreiben:
-
Für den Touch bräuchte es auch noch einen Dreifachrahmen (Intercom, NFC, Touch. Wobei für was brauche ich an der Haustür 5 Tastpunkte, Temperatur und Feuchte? Verstehe ich nicht, so eine Intercom sollte es doch so richtig anregnen dürfen (auch in Kombination mit Wind), es hat doch nicht jeder einen geschützten Eingangsbereich.
Einen Kommentar schreiben: