Loxone Game changer??
Einklappen
X
-
Nein die Intercom bringt einen eigenen Tree Ast und 24V Netzteil mit. Ist im Grunde nur für den NFC Touch gedacht
Also du kannst dort Tree Geräte direkt über die Intercom anschließen und die überträgt über Netzwerk an Miniserver -
Aus dem Datenblatt:
Die am 24V Spannungsausgang und der Tree Schnittstelle der Intercom angeschlossenen Geräte müssen unabhängig von der restlichen Installation bleiben. Es darf keine Verbindung zu anderen Tree Ästen, Netzteilen oder Geräten hergestellt werden, auch nicht über den GND.
Um die Audio-Qualität sicherzustellen, ist die Intercom bei vertikaler Montage in einem 2fach- Montagerahmen oben und bei horizontaler Montage links zu montieren.
Was bedeutet das?
Eigene Tree Extension für die Intercom? -
wieder mal eine Elefanten-Ankündigung und geliefert wird eine Maus - ab August! Die alte Intercom ist eine Zumutung um den gebotenen Preis (habe sie seit 2015). Hätte das Mistding sofort getauscht wenn die neue in den Unterputzkasten passt - NICHT. Seit Wochen diese vollmundigen Ankündigungen.. dann können sie erst ab August liefern - ich bin schön langsam sprachlos was Lox betrifft...Einen Kommentar schreiben:
-
Die 160cm sind zu hoch... wie soll da ein Kind an die Klingel kommen.
SD-Karten geht ist doch inzwischen normal, MiniServer, AudioServer, und jetzt eben auch die Intercom. -
Du kannst ja per TTS dem Dieb sagen das er es sein lassen soll -
Gut, dass du erst vor zwei Tagen bestellt hast, dann kannst du ihn ja noch zurück schicken :-)
Bis auf die farbige LED bei der Klingeltaste gibts da auch noch keine Infos was neu ist soweit ich sehe. Die Probleme mit der Sonne werden sie wohl hoffentlich damit auch angegangen sein. -
Vielleicht wird bei Annäherung schon ein Foto gespeichert. Dann kann man den Dieb leichter finden -
Wie sieht es mit Diebstahlschutz aus? Wenn ich das richtig sehe, kann das Ding jeder der vorbeikommt einfach runterziehen???
Und kann ich statt Loxone bitte meinen Namen drauf haben!!!
Ansonsten find ich das Ding durchaus gelungen und preislich auch durchaus ok.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: