Loxone Game changer??
Einklappen
X
-
Der Touch Pure wäre ja vom Format kompatibel, aber kein Symbol und erst recht keine IP Klasse. -
IP44 - Da bin ich mal gespannt ob man das dann überhaupt an einer normalen Fassade (ohne Überdachung) montieren darf oder soll.
Die Klemmen sehen ja komplett ungeschützt aus...
Optisch finde ich es wirklich schön, aber schade das es (aktuell) keine weiteren Klingeltasten gibt. Für ein Mehrfamilienhaus leider wieder nicht geeignet, aber wird ja noch kommen...Zuletzt geändert von THX; 04.05.2021, 19:41. -
An sich finde ich das Teil ganz nett und würde ich neu Bauen dann würde ich die Intercom wahrscheinlich kaufen. Aber nachrüsten wohl eher weniger..
Was ich gut finde ist die Rich Push Notification. Ist das dann nur mit der neuen Intercom möglich oder auch mit bestehenden Cams?
Da es ja noch einige Bugs ( eebus, DNS ..... ) gibt, hoffe ich das das neue Update nicht auch erst im August kommt!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Game Changer?! Super disappointing. Loxone should focus on Innovation that Customers actually want....Einen Kommentar schreiben:
-
Was anscheinend noch kleinem Aufgefallen...
die 120° sind nur diagonal... Wirklichkeit = 97° horizontal, und jetzt kommt der Hammer 50° vertikal.
Das Ding sieht nach unten und oben kaum was, wenn bei 160cm Montagehöhe kleine Menschen oder Kinder zu nah davor stehen müssen sie wohl einen Schritt zurück machen.
Zum Vergleich: Bei einer günstigen Doorbird D1101 sind es D 200° / H 150° / V 90° mit 1080p
Dazu kommt noch das man IR-mit verbaut hat.
Die Kamera ist jetzt schon wieder nicht Stand der Technik.
Noch was... IP44 nicht ohne Überdachung verbauen, die alte hatte IP54, also auch ein Rückschritt.
Eine Doorbird D1101 ist IP65 zertifiziert.
Ich bin kein Doorbird Fan, aber das sind vergleichbar günstige Sprechanlagen.
Aber Design ist halt wichtiger als eine ordentliche Technik.
Das Ding sieht wirklich gut aus, und die Integration ist perfekt... Aber die technischen Daten erschrecken mich.
Beim Start veraltete Cam, und für Montage im freien nicht richtig geeignet.
Was denken sich die Entwickler und Produkt-Manager eigentlich bei so einem Produkt?
-
Der Blickwinkel von 120° ist diagonal gemessen … hmmm
120° diagonal
97° horizontal
50° vertikalEinen Kommentar schreiben: