Copy and paste.
Loxone und AppleWatch
Einklappen
X
-
Leider stürzt die SimpleHomeControl - App unter iOS 11 ständig ab.
Andere Frage:
ich möchte über die AppleWatch nicht nur Lichter schalten, sondern die Haustüre öffnen oder Szenen starten. Da virtuelle Eingänge (Button) nicht einzubinden sind, habe ich einen Schalter gesetzt, der bei EIN auf ein Monoflop geht. Dieses schickt das Signal (Haustüre etc) und schaltet den Schalter wieder aus. Das würde soweit funktionieren.
Diese Schalter benötige ich allerdings nicht in der Visualisierung, sondern nur als UUID für die AppleWatch.
Jetzt das Problem: sobald ich diese nicht visualisieren lasse, lässt sich die UUID der Schalter auch nicht auslesen. Gibt es dafür eine Lösung?!?
Danke,
VGKommentar
-
Kommentar
-
Zitat von christof89Habe gerade folgendes auf dem Loxone CZ Instagram Channel gesehen...
Das ist nur eine Benachrichtigung auf der Apple watch.
Dazu braucht man keine Loxone App auf der Uhr
Gesendet von iPhone mit TapatalkKommentar
-
Wird auch langsam Zeit. 😜
Sprache und watch sind Pflicht.
Gesendet von iPhone mit TapatalkNode-RED mit influxDB und Grafana - z.B. Statistiken auslagern:
https://www.loxforum.com/forum/germa...d-grafana-visu
Mit Loxone einen Windows-PC steuern:
https://www.loxforum.com/forum/faqs-...indows-steuernKommentar
-
naja wäre schon cool eine native App auf der Watch zu haben ohne mit dem iPhone rumlaufen zu müssenGruß
neonnt
MS, 2 Extensions, Tree-Extension, 1-Wire Extension, Enocean Extension, S0 Zähler, Home Assistant, DS1400 + Netatmo Wetterstation, HomePods, Hue Bridge v2, VU+ Solo2 und noch einige RPi + ArduinoKommentar
-
Hi zusammen,
ich bin gerade dabei eine iOS App mit Watch und Widget Extension zu bauen.
Folgende Features sind geplant:
- max. 3 Controls als Favoriten auf dem Homebildschirm setzen, die dann direkt und ohne Latenz die Aktion ausführen
- Watch extension um schnell alle lichter auszuschalten bzw. eine bestimmte Funktion zu steuern.
Wenn es noch Vorschläge aus der Community gibt, wäre ich sehr dankbar dafürKommentar
Kommentar