Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Oberschwaben SIG/RV/BC/FN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi Eva,

    schickst du noch bitte per PN wo und wann?

    Grüße
    Michael

    Kommentar


    • tholle
      tholle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bist du mit in der Whatsapp-Stammtisch-Gruppe? Falls nicht, schick mir deine Handynummer via PN, dann nehm' ich dich mit auf.

      Gruss,
      tholle

  • Umfrage für April ist Online

    https://doodle.com/poll/82mhpku37zsuvi52
    If you like it... LIKE IT - - - >>>

    Kommentar


    • Diablo_Vmax1200
      Diablo_Vmax1200 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Done

    • evasleisure
      evasleisure kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habe es tatsächlich auch geschafft. Weit fahren mag Maria halt nicht... Aber lasst euch mal nicht von mir einschränken.

    • Z00lu
      Z00lu kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      done

  • Stammtisch am Freitag den 31.03.2017 ab 19:00 Uhr in Herbertingen Gasthaus Engel

    NAVI: Bahnhofstraße 1, 88518 Herbertingen

    Gruß

    Alexander

    Zuletzt geändert von COCO; 25.Mrz.2017, 18:51.

    Kommentar


    • hismastersvoice
      hismastersvoice kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Pefekt... Freu mich schon...
      Hoffe dass alle wieder gesund sind.

    • Z00lu
      Z00lu kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hi,
      ich kann leider nicht kommen. Komme nicht von meiner Baustelle runter.
      Kicke gerade einen Handwerker nach dem anderen, wegen Mondpreisangeboten und mangelnder Qualität.

  • Nicht Vergessen

    Stammtisch am Freitag den 31.03.2017 ab 19:00 Uhr in Herbertingen Gasthaus Engel

    NAVI: Bahnhofstraße 1, 88518 Herbertingen

    Gruß

    Alexander

    Kommentar


    • Moin,

      ist Freitag Stammtisch?
      @Eva: Lokalität mit Still- und Wickelmöglichkeit in der Umgebung von Aulendorf erforderlich? -

      Selbst kann ich noch nicht fest zusagen - muss ich spontan sehn.
      -

      Kommentar


      • tholle
        tholle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ist es schon wieder so weit? Ich habe das Gefuehl, der letzte Stammtisch ist erst eine Woche her. - Ich waere wieder mit dabei.

      • COCO
        COCO kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Soll ich in Herbertingen wieder Reservieren ?

      • Leo Kirch
        Leo Kirch kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vielleicht mal abwarten, ob sich Eva noch meldet?

    • Leider muss ich aus beruflichen Gründen für heute absagen
      Muss leider über Amsterdam fliegen und komme erst 23Uhr an.
      If you like it... LIKE IT - - - >>>

      Kommentar


      • hismastersvoice
        hismastersvoice kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke. Habe ich vorhin in der WetterApp gesehen... Aber am WE wird es SCHÖÖÖÖÖNNNN

      • tholle
        tholle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Aus Mangel an Teilnehmern und der unbestaendigen Wetterlage (ich habe naemlich schon Sommerreifen drauf ), wuerde ich vorschlagen, wir ueberspringen den heutigen Termin? Was sagt ihr?

      • Leo Kirch
        Leo Kirch kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Passt von meiner Seite aus.
        Klimatisch bin ich gerade noch in der Lernphase: heute 10cm Schneedecke -> Sonntag 15°C bei prallem Sonnenschein...

    • Hab mal für Mai/Juni/Juli die Doodle´s erstellt.

      Mai: http://doodle.com/poll/smdmtnmcamuwamqk
      Juni: http://doodle.com/poll/b3hxbwpzxw3yru2h
      Juli: http://doodle.com/poll/h8ukdsgx9wvqsd3k
      If you like it... LIKE IT - - - >>>

      Kommentar


      • Hi,

        hat am Freitag jemand Lust auf Stammtisch?
        @hismastersvoice: gibt´s Neuigkeiten zu Deinem 19 Zoll Multiroom Verstärker?
        -

        Kommentar


        • Leo Kirch
          Leo Kirch kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          @Monte001: wo kommst Du denn her?
          Meisten bewegen wir uns rund um Aulendorf.

        • hismastersvoice
          hismastersvoice kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wir haben uns heute dazu entschieden in ein langes WE zu fahren. In dem Fall bin ich auch nicht dabei.

          Der Verstärker ist (fast) fertig, des fehlt nur noch die Beschriftung.
          Werde ihn beim nächsten Stammtisch mitbringen.

        • Monte001
          Monte001 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          leo Kirch: Zur Zeit wohne ich noch in Wangen. Die Gegend um Aulendorf wäre nicht schlecht für mich.

      • Hallo,

        entschuldigt bitte die lange Abwesenheit, aber Internet ging nur übers Pad die letzten Tage so nebenbei und das mag das Loxforum nicht.
        Also Juli geht bei mir leider gar nicht mehr, Geburtstag, Grillen, Urlaub...

        August Urlaub und Feste. Den Beteiligungen in der Google Anfrage nach würde ich fast sagen, dass wir eine Sommerpause machen ;-) Deshalb habe ich jetzt einfach einmal eine September Umfrage erstellt. http://doodle.com/poll/fmdrrsx7nhsfn5v5


        Viele Grüße,
        Eva
        Steuerung: hm, Loxone, Sensorik 1-wire, RS485 Ext.+Eltako Multisensor, DMX Ext.
        Haustechnik: Stiebel Eltron S-W-WP WPF04 cool, Puffer 200, WW Speicher 300, Erdabsorber, Lüftung Paul Novus 300n Enthalpie, Grünbeck SoftliQ, 7+7 Heizkreise
        Solar: 9,945 kWp Heckert NeMo 60 P, WR Fronius Symo 10.0-3-M mit SmartMeter
        http://hillboo.blogspot.de/

        Kommentar


        • Z00lu
          Z00lu kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hi,
          liege in den letzten Zügen beim Hausbau und habe im Augenblick keine Luft für treffen. Wünsche euch viel Spaß und einen regen Austausch.

        • Diablo_Vmax1200
          Diablo_Vmax1200 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hi Eva,
          ich habe vermutlich im September auch wieder mehr zeit. Habe mich auch mal eingetragen mit zwei Terminen die klappen könnten.

          Grüße
          Michael

      • Hallo zusammen, es sieht ja alles nach diesem Freitag aus. Ab 20 Uhr am 15. September also.
        Vorschlag wieder Aulendorf Schalander? Gegenvorschläge?
        Steuerung: hm, Loxone, Sensorik 1-wire, RS485 Ext.+Eltako Multisensor, DMX Ext.
        Haustechnik: Stiebel Eltron S-W-WP WPF04 cool, Puffer 200, WW Speicher 300, Erdabsorber, Lüftung Paul Novus 300n Enthalpie, Grünbeck SoftliQ, 7+7 Heizkreise
        Solar: 9,945 kWp Heckert NeMo 60 P, WR Fronius Symo 10.0-3-M mit SmartMeter
        http://hillboo.blogspot.de/

        Kommentar


        • Leo Kirch
          Leo Kirch kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hi Eva, ich bin auch verreist. Nächsten Monat aber wieder gerne!

        • hismastersvoice
          hismastersvoice kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Echt jetzt... Dein Eli ist immer noch nicht fertig
          Das ist ja schon wieder so lange her das ich schon wieder vergessen habe was für ein Widerstand du brauchst.

        • evasleisure
          evasleisure kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hätte, 12V, 24V oder 8V für den Strahlungssensor zur Verfügung "was du da hast quasi". Der Eli baut jetzt gerade seine Halle und hat ein Großauftrag für die Schule bekommen. Tja... bissle Pech, dafür günstig ;-) Blöd ist hauptsächlich, dass ich jetzt nicht weiß, ob die Wetterstation kaputt ist oder etwas falsch angeschlossen...

      • Hallo Lixe und Stefan (wer war das nochmal? ) Seid ihr dabei morgen oder sollen wir verschieben?
        Steuerung: hm, Loxone, Sensorik 1-wire, RS485 Ext.+Eltako Multisensor, DMX Ext.
        Haustechnik: Stiebel Eltron S-W-WP WPF04 cool, Puffer 200, WW Speicher 300, Erdabsorber, Lüftung Paul Novus 300n Enthalpie, Grünbeck SoftliQ, 7+7 Heizkreise
        Solar: 9,945 kWp Heckert NeMo 60 P, WR Fronius Symo 10.0-3-M mit SmartMeter
        http://hillboo.blogspot.de/

        Kommentar


        • evasleisure
          evasleisure kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Termin ist abgesagt, Doodle für Oktober und November folgt.

      • Oktober https://beta.doodle.com/poll/dcygk5mp5ei29p85
        November https://beta.doodle.com/poll/zhhrvu554u98rd7c

        Da die meisten sowieso 20 Uhr bevorzugen, habe ich die Uhrzeit weg gelassen. Wir haben mittlerweile auch eine whatsapp Gruppe gegründet, wer mit aufgenommen werden möchte, bitte einfach per PN melden.
        Zuletzt geändert von evasleisure; vor einer Woche.
        Steuerung: hm, Loxone, Sensorik 1-wire, RS485 Ext.+Eltako Multisensor, DMX Ext.
        Haustechnik: Stiebel Eltron S-W-WP WPF04 cool, Puffer 200, WW Speicher 300, Erdabsorber, Lüftung Paul Novus 300n Enthalpie, Grünbeck SoftliQ, 7+7 Heizkreise
        Solar: 9,945 kWp Heckert NeMo 60 P, WR Fronius Symo 10.0-3-M mit SmartMeter
        http://hillboo.blogspot.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X