Stammtisch Oberschwaben SIG/RV/BC/FN
Einklappen
X
-
Hi Eva!
Am 24. könnte ich es mir auch mal wieder einrichten. Kannst gern bescheid geben wann und wo!
Viele Grüße Michael -
Genau die Uhrzeit?? Ich bringe mal ein paar tragerl Seeradler mit ;-) -
Stimmt, das WANN und WO fehlt noch.
Adresse kannst du ja in Whatsapp oder via PN schicken. Kann ich noch irgendetwas mitbringen? -
Hört sich lecker an. Dann müsste ich nur noch wissen wo genau? -
Da muss ich natürlich mithalten...
Volle Montur... Arbeitshose mit vielen Taschen, voller Werkzeugkoffer, Baustellen-Radio ähm ich meine natürlich Baustellen-MusikServer usw.
Wird bestimmt lustig...Zuletzt geändert von hismastersvoice; 10.02.2017, 10:06. -
Prima, dann kommen wir etwas früher in Arbeitsklamotten und bringen das kleine Smart-Optimizer-Set mit.
Die gebräuchlichsten Kabel habe ich eh immer im Rucksack - Multimedia bringen sicher die Herren aus dem Ulmer Raum ;-)...
Du weißt ja, die Programmierung ist nur der halbe Spaß...Du bekommst natürlich das Rundum-Sorglos-Umbau-Paket!! -
Falls die Gruppe am 24. Februar noch steht, würde ich Pizza ausgeben bei mir daheim. Wäre natürlich dankbar, wenn ihr dabei ''so ein bisschen'' über meine Programmierung schauen könnt ;-) Und versprochen - die Kaffeemaschine wird erst geputzt, wenn die Gäste weg sind...Einen Kommentar schreiben:
-
Ist ein 10/20 Verstärker... Wollte das Gehäuse ja voll machen
-
gecheckt...
Bin gespannt auf Deinen 19 Zoll Multiroom8/16 MS4L ;-)
Einen Kommentar schreiben: