Stammtisch Oberschwaben SIG/RV/BC/FN
Einklappen
X
-
Sorry ich muss am Dienstag wieder auf Dienstreise und hab noch ein paar Sachen daheim zu erledigen... Das nächste Mal, hoffentlich keine Dienstreise... -
Hallo zusammen bin die Woche geschäftlich verhindert und kann leider mal wieder nicht kommen.
Hoffe das es mal klappt...
Zwiebelrostbraten als köder auch nicht schlecht...
Viel spass euch....
-
Kleine Erinnerung, morgen Abend gilt's ;-)
Paradies in Bad Saulgau (http://www.wirtshaus-paradies.de/kontakt-anfahrt.html) um 20 Uhr
Diablo_Vmax1200 Gast Michael K. ihr vielleicht auch?Einen Kommentar schreiben:
-
Danke dir, wie gesagt, ich schau mal, was mein lieber Elektriker sagt :-) Vom Fahren her wäre das kein Problem. -
Mein Angebot das du mit mir fahren kannst steht noch... -
Ich kann ihn ja mal fragen - und mal sehen, wie lange wir brauchen :-) Aber ich sage ungern, dass ich komme, wenn ich nicht sicher bin. -
Oha, Elektriker, das kann beim Smarthome dauern. ;-) Bring ihn am besten gleich mit. -
Ein Gast antworteteIch wäre dabei (und ja, 1,5h wären zu schaffen), nur leider hab ich kommenden Freitag den Elektriker im Haus... :-(Einen Kommentar schreiben:
-
Da weiß ich jetzt echt nicht, was ich da wünschen soll! :-)))
Aber der wird ja sicher auch um 18 Uhr Feierabend machen und dann fährst du los und gönnst dir 'nen leckeren Zwiebelrostbraten mit uns. ;-) -
Hi zusammen,
am 26. werd ich wenn der Termin gehalten wird meine Fenster einbauen und leider wieder keine Zeit haben :-(
Vielleicht hab ich ja "Glück" und der Fensterbauer liefert zu spät :-)Einen Kommentar schreiben:
-
Ich + 2 ( wenn mein Kollege mit geht ) 😛 Hauptsache ich bekomm wieder das Gute Essen 👌🏻👍🏻😁Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: