Stammtisch Oberschwaben SIG/RV/BC/FN

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    Ich kann morgen schon noch eine kleine PPT machen.
    Morgen wird wohl ein ruhiger Tag im Büro

• evasleisure
    antwortet
    Sodele, auf Empfehlung meines Bruders und einer Kollegin sind wir am Freitag ab 19 Uhr hier: Hirsch Hüttenreute, Saulgauer Str. 16, 88374 Hüttenreute http://hirsch-huettenreute.de/gasthof.html - Etwas weiter als Bad Saulgau für die Ulm/Stuttgart Fraktion, dafür aber wieder näher an Tuttlingen. Um Enttäuschungen vorzubeugen, können wir ja gleich beim Bestellen des Essens sagen, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass wir anschließend einen Kaffee möchten und sie die Maschine nicht putzen sollen.

Wir bekommen einen Nebenraum, sie stellen sogar eine Leinwand auf - COCO du den Beamer? Soll ich meinen Laptop mitbringen?
    hismastersvoice tholle für euch ist es jetzt wohl etwas zu kurzfristig etwas vorzubereiten bezüglich Multiroom, oder?

Falls zu kurzfristig ein anderer Themenvorschlag von mir. Vielleicht zeigt ihr mal, wie ihr so die Dokumentation aufgebaut habt? Da ja einige noch am Planen und Aufbauen sind, wäre das vielleicht auch interessant (zumindest für mich ). Leo Kirch Diablo_Vmax1200 ihr seid ja schon eingezogen und lebt in eurem Smarthome, könntet ihr eure Excels und Dokus mitbringen?

Ich lade mal noch den Rest ein
    Gast Gast Bouni Michael K.

Habe für 8-10 Leute reserviert.

Einen Kommentar schreiben:

• COCO
    kommentierte 's Antwort
    Hi so gings mir auch :-) nee hab nichts reserviert wenn ich muss oder bzw. als ausweich bitte melden

• evasleisure
    antwortet
    Hi, sorry, habe mich nicht mehr gemeldet. Feiertage, Arbeit und Baustelle - gerade überall gleichzeitig viel los. Werde mal rumfragen morgen, ob ich einen Nebenraum bekomme mit heller Wand, Strom und Kaffee nach 10 Uhr. ;-)
    Oder hast du COCO etwas reserviert?
    Start dieses Mal wieder um 19 Uhr, damit es nicht so spät wird?
    Eva

• Leo Kirch
    antwortet
    In Richtung Saulgau wäre ich dabei.
    Falls jemand ein Thema "griffbereit" hat, können wir das gerne ansprechen. Ansonsten wäre ich gespannt auf die Resonanz und ggf. Themenwünsche
    / Interessensschwerpunkte der restlichen Teilnehmer.

• hismastersvoice
    antwortet
    Hallo Zusammem,

Findet Freitag was statt?
    Wenn ja, Wo/Wann?

...und wollen wir ein Thema behandeln?

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    Dachte das geht hier im Forum... vielleicht verwechsel ich da was...
    Aber doodle ist ja auch eine Möglichkeit.

• evasleisure
    kommentierte 's Antwort
    ...öhm, meinst du jetzt doodle hismastersvoice oder gibt es das hier und ich habe es nicht gefunden?!?

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    @eva

Mach doch bitte mal eine Abstimmung auf (kann ich von Tablet aus nicht).

Einmal Saulgau oder Heudorf einmal 19:00 oder 20:00. So hätten wir das dann demokratisch gelöst.

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    Ja im Azgenblick hab ich eine weite Anreise...
    Chicago > Heudorf 7.184km
    Aber bis dahin bin ich ja wieder zu Hause.

Für mich ist Saulgau auch besser, denke so haben alle max. 1h Anreise...

Die Lautstärke war eins... was ich nicht so schön fand war... kein Kaffe mehr um 10 und der freundliche Rauswurf...

Aber mir ist es recht egal ob ich 1h fahre oder 1.5h bin es ja gewohnt. Die Location in Heudorf ist sehr schön.

Ich kenne eure Tagesplanungen nicht, vielleicht wäre es auch gut sich schon um 19:00 zu treffen.

• tholle
    kommentierte 's Antwort
    Naeher ist natuerlich besser. Aber ich will hier nicht der limitierende Faktor sein.
    Soll @histmastersvoice entscheiden. Der hat's, glaub ich, noch etwas weiter.

Gruss,
    tholle

• evasleisure
    antwortet
    Das stimmt,

vor allem in dem Eck war es sehr laut, dafür hatten wir eine prima Steckdose und Zwiebelrostbraten

Ich habe mal wieder auf die Karte gespickt, für Thotti und hismastersvoice ist es doch sehr weit... eigentlich wäre Riedlingen oder Bad Saulgau besser. Sicher kann man da irgendwo einen Nebenraum reservieren. Aber ich fahre auch gerne wieder nach Heudorf.

• COCO
    kommentierte 's Antwort
    Hallo zusammen,

April April ist ok auch für mich.

Beamer inkl.Leinwand kann ich ich mitbringen.
    Lokal könnte ich Organisieren wenn der Ort seitens von euch ok war in Messkirch / Heudorf

Gruß

Alexander

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    Denke auch das man hier dann einen abgetrennten Raum braucht.

Auch ein Beamer wäre nötig...
    Zuletzt geändert von hismastersvoice; 15.03.2016, 17:17.

• tholle
    kommentierte 's Antwort
    Hi @all,

klar, hab' ich da Interesse.
    Da ist ganz sicher etwas machbar. Ich frage mich nur, wie das ablaufen soll? Wenn ich da an die letzte Lokation denke, da war es doch recht laut. Fuer meinen Geschmack etwas zu laut, um sinnvoll ueber Themen zu referieren, bzw. gemeinsam zu reden.
    Wie/was genau stellt ihr euch denn vor, wie das ablaufen soll?

Gruss,
    tholle
Lädt...