Stammtisch Oberschwaben SIG/RV/BC/FN

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tholle
    kommentierte 's Antwort
    Moin Leute,

sorry, wird bei mir leider nichts. Zum einen muss ich noch eine Menge vorbereiten, da naechste Woche nun endlich der Umzug ansteht aber das Hauptproblem ist, dass ich diese Woche fuer einen Kollegen Rufbereitschaft uebernommen habe. Da habe ich leider mehr oder weniger Stubenarrest.

Finde es eigentlich schade, weil ich gern mit euch einmal ueber mein Netzteilproblem gesprochen haette. Naechstes mal dann und viel Spass euch.

Gruss,
    tholle

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    Bei mir würde es passen...

tholle vielleicht sollten wir es in deiner Gegend (Ulm) machen, dann könntest auch ein bisschen dazu kommen
    Hättet eine kurzfristige Location?

• Leo Kirch
    antwortet
    Ist morgen Stammtisch - oder Sommerpause?

Einen Kommentar schreiben:

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    12 bin ich schon wieder in USA. Bei mir geht nur noch 5.

• evasleisure
    kommentierte 's Antwort
    5. oder 12.08. würde bei mir auch wieder gehen, da wir jetzt später im Urlaub sind.
    Aber mit der Besichtigung wird es noch nicht klappen, muss noch den Verkabelungsplan machen und Kisten auspacken ;-)

• tholle
    kommentierte 's Antwort
    bei uns wurde der Umzug auf den 11. 08. verlegt. Bis dahin sind noch eine Menge Kleinarbeiten zu machen. Ich denke, ich kann erst nach dem Umzug wieder.

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    05.08 würde bei mir auch gehen...

• Leo Kirch
    antwortet
    Hallo,

bin am 29.07. noch geschäftlich unterwegs. Könnte allenfalls bei einer Verschiebung um eine Woche.

• tholle
    antwortet
    Hab mich auch gerade eingetragen. Sollte bei mir passen. Am 15. ist gepanter Umzug, also sollte bis zum 29. ja etwas Ruhe eingekehrt sein.

• hismastersvoice
    antwortet
    Nächster Stammtisch am 29.07 ?
    Bis jetzt haben sich ja nur 3 eingetragen.

• evasleisure
    antwortet
    Unser Elektriker hat uns geschoben, weil er immer dachte, wir würden erst im Juli umziehen
    Naja, da müsste er jetzt aber Ende Juni auch fertig sein, damit ich die Programmierung noch machen kann.
    Jetzt mal sehen, mehr nerven die fehlenden Raffstore, wir gehen am Stock, haben gestern schon Tarps vor die Südfenster gehängt...
    Viel Freude in Atlanta

• hismastersvoice
    antwortet
    Zur Zeit geht nicht so recht was zusammen.

Wow... ihr seit eingezogen ohne fertige Elektroinstallation... Dann aber mal schnell fertig machen

Ich bin mal wieder 2 Wochen in den USA und komme nur langsam voran.

Dann freu ich mich schon mal auf August.

Grüße aus Atlanta
    Zuletzt geändert von hismastersvoice; 22.06.2016, 10:49.

• evasleisure
    antwortet
    Hallo zusammen, bisher hatten sich ja leider nur drei Personen für das Treffen am Juli eingetragen. Muss jetzt leider absagen, mein Mann hat Konzertkarten gekauft.

Wir sind letzten Samstag umgezogen und es sind nun FAST alle Kabel auf Klemme... 24V Leuchten kann ich schon schalten mit einem Provisorium aus Mehrfachsteckdose, Netzteil und Stecker.
    Vielleicht habt ihr ja Lust Anfang August einmal zum Grillen zu uns zu kommen, da hoffe ich dann, dass ich ein bisschen etwas zeigen kann...

• evasleisure
    antwortet
    Hallo zusammen,

also, bei mir sind fast der gesamte Juni und Juli voll gepackt.
    Wir haben unseren Umzug am 18. Juni geplant, Helfer willkommen. ;-)

Ich schreibe jetzt einmal hier die theoretischen nächsten beiden Termine auf:
    Freitag, 24. Juni, 19 Uhr
    Freitag, 29. Juli, 19 Uhr
    Schreibt doch einmal dazu, wer kommen würde (falls später auch egal), habe eine Doodle Umfrage gemacht. http://doodle.com/poll/pmwpxbphpw7ihxyi

Im August könnten wir bei uns gleich eine Hausbesichtigung machen - für Juli sage ich mal noch nichts zu :-)

• COCO
    kommentierte 's Antwort
    Sorry das ich nicht kommen konnte
    Freitag der 13. war im Geschäft sehr Aktiv.

Nächstes mal bin ich bestimmt wieder dabei.

Gruß Alexander
Lädt...