Stammtisch Oberschwaben SIG/RV/BC/FN

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    Mein Trip nach Argentinien wurde verschoben...
    Bei mir geht jetzt der 13 auch...

@tholle
    Kannst du das noch bitte bei mir ändern?

• tholle
    antwortet
    Der uebersichtlichkeithalber habe ich mal eine doodle-Umfrage erstellt.

Gruss,
    tholle

Einen Kommentar schreiben:

• hismastersvoice
    antwortet
    Zitat von evasleisure
    Hallo zusammen,
    dieser Freitag (29. April) geht bei mir leider nicht und am 6. Mai ist ja ein langes Wochenende. Also würde ich jetzt einfach 'abstimmen'. Da ich leider immer noch nicht weiß, wie man das hier einfügt, machen wir das doch einfach manuell.
    Hab es gefunden...
    Eine Abstimmung geht nur wenn du einen neuen Thread auf machst, in einen bestehenden lässt es sich leider nicht einfügen

Ich kann eigentlich nur am 6., am 13. komm ich morgens erst aus Argentinien zurück, das wird sonst recht hart.
    Aber auch das würde ich zu Not hin bekommen

• Leo Kirch
    antwortet
    Hi Eva,

ich kann vor 27.05. freitags bislang gar nicht.

Gruß,
    Leo

• evasleisure
    antwortet
    Hallo zusammen,
    dieser Freitag (29. April) geht bei mir leider nicht und am 6. Mai ist ja ein langes Wochenende. Also würde ich jetzt einfach 'abstimmen'. Da ich leider immer noch nicht weiß, wie man das hier einfügt, machen wir das doch einfach manuell.

1) 29. April
    2) 6. Mai (Freitag nach Chr. Himmelfahrt)
    3) 13. Mai (Freitag vor Pfingsten)

Zusatz: Themenwunsch? Themenvorschläge? Mag jemand sein Smarthome (live) vorstellen?

Also meine Stimme ist für 3)

• Gast
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Sorry, Schwägerin ist zu Besuch (war ziemlich erstaunt über das Automatiklicht im Flur :-) ). Ich hoffe, ich schaffe es beim nächsten Mal endlich dabei zu sein...

• evasleisure
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    ...ach, wo der Pfeffer wächst ;-)
    Wäre schön - da drücke ich mal die Daumen!

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Das nächste mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei. Bin gerade noch in Sri Lanka unterwegs

• evasleisure
    kommentierte 's Antwort
    Hätte auch meinen Firmenlaptop mitgebracht - aber ohne config. Ich weiß gar nicht, ob ich auf dem Privat-PC die Config schon drauf habe. Stand egal?

• Leo Kirch
    antwortet
    Eine Übersicht meiner Planung und Doku kann ich in Kurzform mitbringen.

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    Leider hat mein Surface meinen USA Trip nicht überstanden und ist in Reparatur.
    Auf meinem Firmennotebook kann ich die Config nicht installieren.

Wäre also gut wenn jemand ein Notebook hätte mit Config drauf...
    ...sonst muss ich das 17" von meiner Frau klauen

• evasleisure
    kommentierte 's Antwort
    Gast - willst dann deinen eigen Laptop mitbringen?
    Habe VGA und HDMI, vielleicht auch die anderen Sachen, aber da bin ich überfragt ;-)

• COCO
    antwortet
    Hallo kann leider erst auf die ca. 20:00 Uhr kommen bzgl. Beamer was für ein Anschluss wird benötigt hab DVI , HDMI , VGA leider kein DisplayPort Adapter ?
    Freu mich aufs Treffen 🍺🍝😋

• tholle
    kommentierte 's Antwort
    Ich habe derzeit zwar Urlaub, es fuehlt sich aber nicht so an. Ich tingel von Termin zu Termin und habe das Gefuehl, ich schaffe so gut wie nichts.
    Ich wuerde das Feld also gern Dieter ueberlassen und versuche mich einfach lebhaft in eine Gespraechsrunde einzubringen.

Gruss,
    tholle

• evasleisure
    kommentierte 's Antwort
    Das wäre ja super - aber du kannst auch einfach so die Dateien/Dateien zeigen, mach dir mal nicht so viel Arbeit damit. Ich kenne das, mal schnell noch eine ppt und dann soll es doch gut aussehen und schwups ist ein halber Tag dahin für 10 Folien ;-)
Lädt...