Stammtisch Oberschwaben SIG/RV/BC/FN
Einklappen
X
-
Hoppla, da habe ich jetzt glatt Seite 11 übersehen und fleißig kommentiert... ;-) -
Hi, nein, du kannst einfach dazu kommen, wir haben kein Aufnahmeritual. ;-) Beim nächsten Mal gerne auch gleich in der doodle eintragen. Wir haben auch eine whatsapp Gruppe, falls du aufgenommen werden möchtest, bitte einfach PN mit deiner Mobilnummer an mich :-) -
....in diesem Fall also schon vorbei.
Du kannst mir gerne Deine Mobilnummer per PN schicken, falls Du an der WhatsApp-Gruppe teilhaben möchtest. Ansonsten findest Du die Terminabfrage für künftige Treffen bzw. weitere Infos hier. Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich - einfach vorbeikommen.
-
Oh, das war ja gestern! Schade 🤔. Wenn ihr wieder so was macht würde ich gerne dabei sein. -
Ein Gast antworteteHallo zusammen. Würde auch gerne dazukommen. Bin aus FN und mache Loxone auch beruflich.. Steht der Termin heute in Bad Waldsee 20:00 Uhr? Muss ich mich da noch irgendwo anmelden oder eintragen?Einen Kommentar schreiben:
-
Stammtisch März:
Treffpunkt heute 16.03.2018. 20 Uhr im La Palma (Italiener), Hittisweiler Straße 28, 88339 Bad Waldsee
Tisch ist reserviert auf: Loxone
Freu mich auf Euer zahlreiches ErscheinenEinen Kommentar schreiben:
-
Stammtisch Februar/März Link https://doodle.com/poll/r56ndm8c3sb7fy7k
Bitte eintragen, den Karfreitag habe ich gleich weg gelassen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hatten wir das abgemacht? Bei mir geht es nicht, aber stimmt schon, jetzt ist der Januar vorbei. Ich starte mal eine Februar-März-umfrage... -
Hi,
ist Freitag noch aktuell?
Müsste mal sehn, ob´s bei mir reinpasst.Einen Kommentar schreiben:
-
Also, dann heute ab 19.30 Uhr in Aulendorf, genaue Adresse in der Whatsapp Gruppe. Wer dazu stoßen möchte, bitte PN an mich, dann gibt es Adresse und Gruppeneinladung.
Nächster Treffpunkt wird Biberach sein, wahrscheinlich aber erst im Januar, Näheres folgt.Einen Kommentar schreiben:
-
Hättet ihr wieder Lust auf Pizza bei mir? Ist für mich halt noch am unkompliziertesten und es gibt Espressi bis der letzte geht (sorry Newbies, das ist ein Insider) ;-)Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: