Stammtisch Oberschwaben SIG/RV/BC/FN

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tholle
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    wir haben kein Aufnahmeritual - sollten wir vielleicht mal drueber nachdenken

• evasleisure
    kommentierte 's Antwort
    Hoppla, da habe ich jetzt glatt Seite 11 übersehen und fleißig kommentiert... ;-)

• evasleisure
    Hi, nein, du kannst einfach dazu kommen, wir haben kein Aufnahmeritual. ;-) Beim nächsten Mal gerne auch gleich in der doodle eintragen. Wir haben auch eine whatsapp Gruppe, falls du aufgenommen werden möchtest, bitte einfach PN mit deiner Mobilnummer an mich :-)

• Leo Kirch
    antwortet
    Zitat von Leo Kirch
    [B] ....16.03.2018...
    ....in diesem Fall also schon vorbei .
    Du kannst mir gerne Deine Mobilnummer per PN schicken, falls Du an der WhatsApp-Gruppe teilhaben möchtest. Ansonsten findest Du die Terminabfrage für künftige Treffen bzw. weitere Infos hier. Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich - einfach vorbeikommen.

Einen Kommentar schreiben:

• romildo
    Ist heute nicht schon zu spät?

• Gast
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Oh, das war ja gestern! Schade 🤔. Wenn ihr wieder so was macht würde ich gerne dabei sein.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Hallo zusammen. Würde auch gerne dazukommen. Bin aus FN und mache Loxone auch beruflich.. Steht der Termin heute in Bad Waldsee 20:00 Uhr? Muss ich mich da noch irgendwo anmelden oder eintragen?

• Leo Kirch
    antwortet
    Stammtisch März:

Treffpunkt heute 16.03.2018. 20 Uhr im La Palma (Italiener), Hittisweiler Straße 28, 88339 Bad Waldsee
    Tisch ist reserviert auf: Loxone

Freu mich auf Euer zahlreiches Erscheinen

• evasleisure
    antwortet
    Stammtisch Februar/März Link https://doodle.com/poll/r56ndm8c3sb7fy7k
    Bitte eintragen, den Karfreitag habe ich gleich weg gelassen.

• evasleisure
    kommentierte 's Antwort
    Hatten wir das abgemacht? Bei mir geht es nicht, aber stimmt schon, jetzt ist der Januar vorbei. Ich starte mal eine Februar-März-umfrage...

• Leo Kirch
    antwortet
    Hi,

ist Freitag noch aktuell?
    Müsste mal sehn, ob´s bei mir reinpasst.

• evasleisure
    antwortet
    Also, dann heute ab 19.30 Uhr in Aulendorf, genaue Adresse in der Whatsapp Gruppe. Wer dazu stoßen möchte, bitte PN an mich, dann gibt es Adresse und Gruppeneinladung.

Nächster Treffpunkt wird Biberach sein, wahrscheinlich aber erst im Januar, Näheres folgt.

• tholle
    kommentierte 's Antwort
    Pizza geht immer.

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    ...ganz ohne Hintergedanken. 😂
    Passt für mich...

• evasleisure
    antwortet
    Hättet ihr wieder Lust auf Pizza bei mir? Ist für mich halt noch am unkompliziertesten und es gibt Espressi bis der letzte geht (sorry Newbies, das ist ein Insider) ;-)

Lädt...