Stammtisch Oberschwaben SIG/RV/BC/FN
Einklappen
X
-
Hab am Freitag zwar viel um die Ohren, hoffe aber das ich es schaffe.Einen Kommentar schreiben:
-
Poste nochmals die Doodle Umfrage für November https://beta.doodle.com/poll/zhhrvu554u98rd7c
Gilt's am Freitag?Einen Kommentar schreiben:
-
Treffpunkt heute 27.10. um 19.30 bzw. 20 Uhr im La Palma (Italiener) in der Hittisweiler Straße 28, 88339 Bad WaldseeEinen Kommentar schreiben:
-
Hi zusammen,
ich muss leider absagen. Wir bekommen über das Wochenende Besuch.
Viele Grüße
MichaelEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteHabe diese Woche auch Samstag Vorlesung, daher bin ich leider raus
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
ich bin raus. Muss ja Geburtstag feiern.
Euch viel Spass und Gruss in die Runde!
tholleEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen,
für wäre die Umgebung Aulendorf, Bad Waldsee wäre klasse für mich da ich in der Gegend bin.
-
Hallo zusammen, also zugesagt haben ja
- Monte001
- Leo Kirch
- patriwag
- Gast
und ich...
Mir fehlen noch Nachricht von Diablo_Vmax1200 tholle Gast COCO - hismastersvoice kann ja leider nicht.
Fünf Leute plus passen doch, würde ich sagen. Also, wir haben Ulm, Waldsee, Wangen, Aulendorf...
Leo Kirch wie wäre es denn einmal mit Bad Waldsee? Liegt direkt an der B30 und ich würde einfach übers Land fahren. Machst du einen Vorschlag und eine Reservierung ab 20 Uhr?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteMoin,
gute Frage Leo. Ich kann dir ein paar Tips geben was ich mir wünsche ;-)
Stammtisch, Wann und Wo?Einen Kommentar schreiben:
-
Moin,
wie schaut´s Freitag mit Stammtisch aus? Jemand Lust und Zeit? Muss ich mir Gedanken machen, ob ich es einrichten kann?
Es geht ja streng auf Weihnachten zu, vielleicht habt ihr mir noch ein paar Ideen für den Wunschzettel??
Oder verschieben wir auf November und lassen vorgezogen den Nikolaus kommen?Einen Kommentar schreiben:
-
War klar....
Bin in den letzten Monaten leider viel in USA deswegen schwer zu sagen für mich.
Werde mich mal eintragen in der Hoffnung das ich kann.
Viele Grüße aus Milwaukee