Stammtisch Oberschwaben SIG/RV/BC/FN

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ja das ist wirklich sehr schade das wir das nicht auf die Reihe bekommen.
    Das Interesse scheint wirklich nicht so hoch zu sein, oder jeder ist soooo glücklich mit seiner Loxone Installation das es nichts mehr zu bequatschen gibt, oder es möchte keiner raus aus dem Haus, oder oder oder...

Einen Kommentar schreiben:

• hismastersvoice
    antwortet
    ...und wieder sind ein paar Monate ins Land gezogen ohne jegliche Aktivitäten.

Vor längerer Zeit hatte ich noch versucht das etwas zusammen kommt, aber dann schnell gemerkt dass es mehr als mühsam ist. Dann hat Achim und Eve es weiter versucht, aber auch hier scheint die Resignation eingezogen zu sein.

Am Anfang war es noch eine Sommerpause ohne treffen, jetzt ist es eher noch ein wir treffen uns 1-2x im Jahr.

Mit Stammtisch hat das irgendwie nichts mehr zu tun.
    Schade eigentlich...

Ich für meinen Teil verabschiede mich offiziell vom eh nicht mehr stattfindenden Stammtisch. War eine nette Zeit, mit dem harten Kern.

Eines für euch mit auf den Weg:
    Keine Zeit zu haben ist nur eine Umschreibung für etwas anderes ist mir wichtiger. Denkt einmal drüber nach

PS: Ich hatte auch still und leise einfach nicht mehr kommen können für den Fall dass es noch ein Treffen gibt.
    Ich habe bewusst diesen Post gemacht...

• evasleisure
    antwortet
    Nächster Treff: Freitag, 18. Januar!

• tholle
    kommentierte 's Antwort
    ja, bin dabei (sofern das Wetter mitspielt).

• evasleisure
    antwortet
    Da ja diesen Freitag alle Zeit hätten, sollen wir uns treffen?
    Wo? Privat jemand Lust auf uns? ;-)

>> Aufgrund der Witterung verschoben! Termin 18.1. oder 1.2. - meldet euch, was euch lieber ist!
    Zuletzt geändert von evasleisure; 10.01.2019, 10:52.

• evasleisure
    antwortet
    Hallo zusammen, hätte ja gerne noch ein Treffen vor Weihnachten gemacht, aber bei mir ist absolut jeder Freitag zu. Wenigstens mit Party ;-)

Also dann, starte ich mal im Januar bis zum 1. Februar.

Macht mal Vorschläge für den Treffpunkt, vielleicht mag sich jemand ja tatsächlich die ganze Meute in seinen Privaträumen zumuten. :-)
    Bei mir geht immer, aber es geht halt nix, wobei, bis Januar...

• evasleisure
    antwortet
    Ich aktualisiere mal den Stand: 5 plus Gastergeber, das ist doch was :-)
    Freue mich!

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Also bis jetzt habe ich 1,5 zusagen per WhatsApp :-(
    Was'n los, alle Vegetarier :-)
    Ich kann auch Gemüse :-) Grillen.
    Oder wir treffen uns wo anders wenn keiner den weiten Weg nach Friedrichshafen fahren will.

P.S. Gebt mir bitte bescheid wer kommen will damit ich das vorbereiten kann.
    Zuletzt geändert von Gast; 18.10.2018, 12:40.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Grillen kann man immer :-)
    Das ist der Hintergrund warum ich Frage.
    Gerne könnt ihr zu mir kommen und wir hauen was auf den Grill.

• Leo Kirch
    antwortet
    Ist denn noch Grillwetter?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Hi zusammen,
    wie siehts denn nu aus mit Stammtisch? Laut DOODLE wäre der 19.10. gut.
    Stellt sich nur die Frage WO? und zu welcher Zeit?

• evasleisure
    antwortet
    Hallo zusammen,

sorry, um mich war es auch ziemlich ruhig. Bin abends einfach komplett durch nach der Arbeit und bis die Kids im Bett sind. Die Wochenenden sind ebenfalls oft voll verplant, vor allem im Sommer. hismastersvoice vielen Dank für die Doodle Umfrage :-) Habe mich gerade eingetragen, sieht eigentlich ganz gut aus.

Ich fand die Idee mit den wechselnden Häusern - auch privat - richtig gut, kann aber auch verstehen, wenn das jemand nicht so toll findet. Fahre auch bis nach Ulm ;-) Lade euch auch alle wieder zu mir ein, allerdings hat sich da smarthome technisch nicht viel getan... wenigstens will mein Eli jetzt bald nach seinem Großprojekt einmal vorbei sehen.

Viele Grüße
    Eva

• tholle
    antwortet
    Hatten wir ohnehin nicht anfangs mal angedacht, die Lokation wechselnd zu den Leuten zu bringen, um sich vielleicht ein paar frische Ideen zu holen, sofern das bei den einzelnen Leuten familiaer natuerlich moeglich ist. Da war noch zu Zeiten, als wir alle noch mehr oder weniger in der Bauphase waren.

Generell bin ich natuerlich immer noch an dem Stammtisch interessiert. Bei mir ist es mittlerweile auch an den Wochenenden viel ruhiger geworden, so dass ich zumindest von Herbst bis Fruehjahr, wieder oefter kann.

Gruss,
    tholle

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    Das mit den Selben war natürlich nicht negativ gemeint.
    Ich finde es halt sehr schade dass es nur 3-4 Leute sind.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Moin zusammen,
    ja es ist wirklich sehr schade. Ihr seid alle herzlich eingeladen zum Grillen bei mir. Wenn das Wetter es erlaubt immer gerne.

Lädt...