Stammtisch Oberschwaben SIG/RV/BC/FN
Einklappen
X
-
okay, dann schon mal 4 mit mir - evtl. muss ich noch die Personenzahl rauf schrauben ;-)
oder meintest du mit dir +2 Personen? -
Habe gerade wieder im Paradies in Bad Saulgau (http://www.wirtshaus-paradies.de/kontakt-anfahrt.html) für 8 Personen reserviert: nächsten Freitag, den 26. Februar um 20 Uhr.
Mit 'nem schnellen Auto schafft man es vom Stuttgarter Flughafen auch in ca. 1,5 h ... ;-)Einen Kommentar schreiben:
-
Das wäre ja was ;-)
Da können wir dann gleich deine Präsenzmelder testen :-) -
Moin @all,
Bad Saulgau klingt fuer mich auch gut. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei.
Gruss,
TorstenEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo Zusammen,
Bad Saulgau hört sich gut an ! bin dabei :-)
Gruß
AlexanderEinen Kommentar schreiben:
-
Bad Saulgau von meiner Seite aus OK, bin wieder dabei.
Hausführung wird bei mir erst im März klappen (hoffe ich)
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen, schön wars wieder :-)
Der nächste Termin wäre also am Freitag, den 26. Februar um 20 Uhr.
Wieder in Bad Saulgau oder sollen wir uns einmal Richtung Ravensburg/Biberach orientieren.
Gibt es vielleicht schon jemanden, der eine Hausführung machen kann? Bei mir sieht man leider nur Unmengen an Kabel bisher ;-)
-
Hallo zusammen,
bei mir wird das heute nichts mehr. Muss leider auf nächstes Mal verschieben.
Wünsche euch einen schönen Abend!Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit ziemlich eingespannt, entweder ich schaff es auf 2000 und muss dann leider früher weg oder aber ich komm später und kann dann bis zum schluss bleiben.
ich geb mir naturlich mühe gleich von Anfang an da zu sein...und möglichst lange zu bleiben ;-)
Freu mich auch schon darauf euch alle kennen zu kernen...
Gruss MichaEinen Kommentar schreiben:
-
Moin, da das Wetter offenbar keine Kapriolen macht, denke ich, dass ich auch kommen werde.
Ich freue mich, euch einmal persoenlich kennen zu lernen.
Viele Gruesse,
TorstenZuletzt geändert von tholle; 28.01.2016, 06:00. Grund: Das Handball EM-Halbfinale Deu - Nor hoer ich dann eben im Radio. ;)Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
bin grad viel unterwegs. Falls es sich Freitag lockert komme ich noch vorbei. Fest zusagen kann ich aber leider nicht.Einen Kommentar schreiben: