Empfehlung Taster - Schweiz
Einklappen
X
-
Nachrüster-EFH: MS, Extension, EnOcean, Awaptec Switches, Loxberry, Zählterinterface Air, 2 Loxone 3 Phasenzähler, Eastron Sdm630 Modbus, Photovoltaik 9.82kWp, Eigenverbrauchsoptimierung mit Loxone
Projekte: Photovoltaik-Anlage, Keba P30 Wallbox, VW e-Golf Test, myStrom WiFi Switch einbinden -
Hab ich geschrieben ==> go to CEO Loxone (oder Ticket bei Support)
Oder den Theaed vom User betees, bin gerade unterwegs habe den Link nicht..
Gesendet von meiner Steintafel mit Tapas
En Gruäss us de Schwiiz
KNX seit 2005
Miniserver seit Jan. 2011Kommentar
-
Ich habe diverse Enocean Taster, was einwandfrei funktioniert und einfach einzubinden ist.
Längerfristig möchte ich aber auf die Air Touch. Hier kommt Loxne wohl nicht daran vorbei eine Lösung für die Schweiz anzubieten.
Ich habe meine Fräse angeworfen und was rausgekommen ist gefällt mir so gut, dass ich wohl alle ersetzen werde.Kommentar
-
Was du da gemacht hast, gefällt mir auch sehr gut!Ich habe diverse Enocean Taster, was einwandfrei funktioniert und einfach einzubinden ist.
Längerfristig möchte ich aber auf die Air Touch. Hier kommt Loxne wohl nicht daran vorbei eine Lösung für die Schweiz anzubieten.
Ich habe meine Fräse angeworfen und was rausgekommen ist gefällt mir so gut, dass ich wohl alle ersetzen werde.
@Automation: Danke!Nachrüster-EFH: MS, Extension, EnOcean, Awaptec Switches, Loxberry, Zählterinterface Air, 2 Loxone 3 Phasenzähler, Eastron Sdm630 Modbus, Photovoltaik 9.82kWp, Eigenverbrauchsoptimierung mit Loxone
Projekte: Photovoltaik-Anlage, Keba P30 Wallbox, VW e-Golf Test, myStrom WiFi Switch einbindenKommentar
-
Die Touch Taster von Loxone,die dir gut gefallen gibt es auch als treeVersion also mit KabelGruß aus Ostfriesland
PatrickKommentar
-
Ich habe die Universalbus- Taster von Feller im Einsatz. Gewohntes Feller Design. Die Beschriftung kann online direkt von Feller aufgelasert werden. Klappte perfekt bei meinem Umbau in Kombination mit einem Swisslux Präsenzmelder.2 BilderKommentar
Kommentar