da ich mit der Reichweite des alten Loxone PM (ist ein Easylux PD-C360i/8 DC24Vplus) nicht zufrieden bin, wollte ich wissen, ob man den einfach gegen einen PD-C360i/24 UC austauschen kann? PM soll nur bei Bewegung auslösen, unabhängig von der Umgebungshelligkeit
Ich hatte jetzt mal nur die PM-Einheit / Registriereinheit des PD-C360i/24 UC auf den vorhandenen, verkabelten Sockel des Easylux PD-C360i/8 DC24Vplus aufgesteckt (weil ich mir die Mühe ersparen wollte, das Unterteil / den Sockel zu tauschen). Aber mir zeigt es in Loxone Config ein permanentes "ein" an.
Bevor ich jetzt die Untereinheit auch austausche, wollte ich wissen: hat das schon mal jemand gemacht (und das Ganze funktioniert nur mit Austausch der Untereinheit)? Oder funktioniert es gar nicht? Oder muss man sonst irgendetwas zu verändern? Muss man die Kabel an der Untereinheit anders verbinden o.ä. (falls jemand ein Foto davon hat, wie es anders zu verkabeln ist, wäre ich sehr dankbar)?
Funktioniert es mit den Werkseinstellungen (Gerät soll nur bei Bewegung auslösen unabhängig von der Umgebungshelligkeit) oder braucht man die Fernbedienung, um dies anders programmieren zu können?
Hat das irgendetwas mit dem potentialfreien Ausgang zu tun (und muss da etwas verändert werden)?
Kommentar