Neue Antriebs-Serie Hörmann SupraMatic 4 einbinden
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete -
Ok schade, hatte hier gelesen das die neue Zusatzplatine wohl besser sei im Bezug auf die Stop-Funktion. Ich habe noch einen Supramatic 3 Antrieb und die "alte" UAP1 gestern verkabelt lt. Anleitung hier im Forum aber ich bekomme das ganze mit der Stop-Funktion nicht hin. -
Kann man die neue Zusatzplatine nur am Supramatic 4 anschliessen und nutzen oder auch am Supramatic 3?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteDas hab ich noch nicht probiert.Einen Kommentar schreiben:
-
Werde ich der erste sein, der den Supramatic 4 Antrieb mit dem KNX Gateway per Loxone steuert? Hat das noch niemand so realisiert?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteHabs gelöst, habe Antrieb zurückgesetzt, dann alles neu eingestellt und es läuft alles.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteHallo alle zusammen,
versuche auch uap 1 hcp bei mir einzubauen. Hatte auch zuerst das Problem dass es nicht geleuchtet hat, Bus Scan hat es behoben. Nur habe ich noch ein Problem, es wird mir nicht angezeigt ob das Tor Zu oder Auf ist. Lernfahrt habe ich neu durchgeführt, Muss ich noch das ändern?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteEingebaut hab ich es selbst, man kann ja im Menü 7 diese Sachen deaktivieren, leider komm ich da nicht reinEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteMein Tor fährt immer ein Stückchen in der endlage zu zurück dementsprechend liegt es nicht richtig an der Dichtung.Das möchte ich gern deaktivierenEinen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: