Shelly 1 als Virtuellen Taster

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • miqa
    MS Profi
    • 03.06.2016
    • 782

Ich möchte mich hier auch nochmal dran hängen da ich gerade versuche einen Taster in Betrieb zu nehmen, aber ein paar Probleme habe.
    Ich hab den Befehl in der Shelly Oberfläche eingefügt, aber wenn ich den Button betätige kommt in der Config (LiveView) nicht an.
    Kopiere ich diesen Befehl in die Adresszeile des Browsers wird der Befehl ausgeführt. Die Config zeigt das an und die Hardware wird auch aktiviert. Wo könnte denn da der Fehler liegen. Der Befehl scheint ja richtig zu sein, wenn es durch kopieren in den Browser funktioniert.
    Zum zweiten Screenshot: Der Browser kürzt die Adresse nachdem man den Befehl abgeschickt hat. Im Hintergrund sieht man aber das der Eingang geschaltet wurde.

Nebenbei gefragt. Der Benutzer in dem die Befehle im Miniserver ankommen muss offenbar Admin sein. Kann mir einer sagen warum das so ist? Meinem Verständnis nach müsste es doch reichen wenn die Benutzer zugriff auf die verwendeten VI hat.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11250

Und das „Enabled“ braucht man nicht?
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• miqa
        MS Profi
        • 03.06.2016
        • 782

Prinzipiell find ich dunkle UIs ja toll, weil es schicker aussieht. Allerdings sind die oft nicht so differenziert. Ich hab schlichtweg nicht gesehen das da noch ne Checkbox ist. Danke für den Hinweis.

Kommentar

Lädt...