HowTo: Wetterstation Froggit / Renkforce / Ambient Weather WH2600 / WH2601 / WS-1400
Einklappen
X
-
Moin, ich habe seit der Installation der Wetterstation eine feste Spannungsversorgung. -
Also ich habe eine "alte" WH2600 bzw. die gleiche Außenstation an einer HP1001 und kann mir nicht vorstellen, dass die Akkus ohne Nachladung solange halten. -
L1L2L3 hab leider nix gefunden. bin wohl zu blöd zum suchen. hast du da nen link?
Danke -
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo!
Weiß jemand, ob man einen froggit dp100 zusätzlich an die WH2601 koppeln kann?
Beste GrüßeEinen Kommentar schreiben:
-
Ich benutze Ansmann NiZn-Akkus, die funktionieren sehr gut. Ich muss etwa alle 1 1/2 bis 2 Jahre nachladen.
Gruss
roadrunnnerEinen Kommentar schreiben:
-
Ich hab mittlerweile normale alkali Batterien drinne 2x im Jahr tauschen und fertigEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
ja Ali wäre ein Thema, suche nach Akku AA 1,5 alkalische wiederaufladbar (Anzeige genau lesen dass keine Li-Ion)
Kapazität über 3000mA ist kein Problem.
Gruß Peter -
HI,
ich hab noch eine alte WH2600 seit 2019.
Jetzt sind meine Akkus auch durch.
Was nimmt man da jetzt am besten als Ersatz?
Normale Akkus von Ikea hab ich hier einige als AA liegen.
Oder Andere?
Danke
Edit:
Wenn ich das im Wiki Richtig gelesen habe, brauche ich wohl
Alkali-Mangan Sekundärzellen
Hab da leider nix gefunden.
Hat da jemand nen Bezug für mich? Gerne auch Aliexpress oder dergleichen.
Soll ja nicht zu teuer sein.
DankeZuletzt geändert von The Spirit; 27.04.2024, 11:03.Einen Kommentar schreiben:
-
Hat jemand von euch noch die Version 3.03 das BIN von der Wetterstation?
Meine Basisstation ist kaputt und die neue hat 2.XX da ich nix in der LOX Config ändern will wollte ich nicht die neu benutzen.Einen Kommentar schreiben:
-
Es funktioniert jetzt wieder...Reset an Basisstation und Außenstation "gleichzeitig" hat geholfen...
Jetzt ist die Frage, wie ich eine "low battery" simulieren kann...möchte dass die Meldung stimmt...werde trotzdem alle 2 Jahre die Batterie tauschen
Danke an euchEinen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: