Welche IDs haben die?
Rituals Genie Hub
Einklappen
X
-
Welchen Duft hast du bei deinen beiden in Verwendung?
Welche IDs haben die?
FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN -
Jasmine hat 54 und Rose hat 55, die beiden haben wir zur Zeit.
das mit dem negieren des Wifi bekomm ich nicht hin :/Kommentar
-
Den Wert mit einem Multiplizierer verbinden und am zweiten Eingang -1 eintragen, dann hast einen positiven Wert am Ausgang.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
jo, da hat er bei mir -1 abgezogen. Egal, es führen viele Wege nach Rom.
Ich hab jetzt in der Statustabelle mit <= und Negativzahlen gearbeitet,kommt aufs Gleiche raus.
Bin vllt doch nicht ganz so doof
Danke auf jeden Fall für deine Geduld, mega- ich habs
Kommentar
-
Hallo Lightpicture, wir haben uns auch einen Rituals Genie 2 gegönnt, jetzt möchte ich Ihn in Lox einbinden. Aber irgendwie komme ich mit dem curl Befehl nicht klar. Ich habe ein Eingabfenster geöffnet und den angepassten Befehl eingeben aber es sagt Befehl falsch. Kannst du mir helfen. Gruß IngolfMiniserver v10.0.9.5, 1x Extension, 2x Relay Extension, 1x Dimmer Extension, DMX Extension, 1-Wire Extension, Air Extension, Air Bewegungsmelder, Touch Sourface, Fenster und Türkontakte, Fenstergriff Air, Mobotix T25, Doorbird, MDT Smart 2Kommentar
-
Hallo Flogni
Hast du den curl Befehl ausgeführt wie hier beschrieben?
Hat jemand Erfahrung mit der Implementierung des Rituals Hub? https://library.loxone.com/detail/rirtuals-genie-714/overview Entschuldigung, aber ich bin mir nicht sicher, was ich mit den Befehlen machen soll. Wo gebe ich es ein? Und was bekomme ich zurück? Welches Programm?
FG
Lightpicture
-
Hallo,
Wurde am 12.04.2025 auf der Loxone Library Seite gepostet.
Migration to APIV2
We noticed that your integration with our Rituals Genie is still relying on API v1. As of now, API v1 has been deprecated and is no longer available, which means any existing connections through it will no longer function.
We’d love to work with you to help migrate your integration to API v2, which is not only fully supported but also brings significant improvements. API v2 is compatible with Genie 1.x, 2.x, and 3.x, so it offers broader support and a more future-proof experience.
If you’re interested, we’re happy to provide documentation, test access, or direct support to help with the migration.
Looking forward to hearing from you!
email: genie@sense-company.com
Best regards,
Ad - Sense/Rituals Genie
FG
Lightpicture
-
Meine Anbindung zum Rituals Genie funktioniert aktuell nicht mehr.
Die Beschreibung den Hash Key zu erzeugen funktioniert nicht.
Ich schreibe Rituals eine Mail, mal sehen was da zurück kommt.
FG
Lightpicture
-
I have been in contact with Rituals regarding the update of the template "Rituals Perfume Genie 2.0" available in the Loxone Library. I am currently waiting for documentation and test access for API v2.Miniserves v1 & v2 v14.7.3.6, Test Miniserver v1, Relay Ext., 7xDimmer Ext., 1-Wire Ext. Modbus ext., Air Ext, RS485 Ext. 8xRGBW Dimmer Ext, Tree Ext., 2xtree to air, Wether station, KebaContact P20, Intercom +++ Loxberry: MiRobot2Lox, TinyTuya Ventilation: System Air via Modbus RTU AMS: PowU, HomeConnect, PowerWiew Shading, Husqvarna Automover
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf Folgendes gestoßen (jemand arbeitet an der Rituals-API). Es scheint dort noch in Arbeit zu sein, aber sie haben einen temporären Endpunkt zum Ein- und Ausschalten des Genies bereitgestellt.
Funktioniert bei mir, während ich auf die offizielle API-Version warte.
De france (donc si c'est pas clair, blamez GoogleTrad)Kommentar
Kommentar