Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo ich bin neu hier und bin im internet auf Wled gestoßen.
könntet ihr mir bitte helfen wie ich wled in loxone integrieren kan??
zudem wie ich ein rotes lauflicht hinbekomme. in der wled app finde ich keines. ich habe die app am laufen und den led streifen zum leuchten gebracht nur kann ich krein lauflicht finden ich würde nämlich auch gern das geraschen tor bauen wie im internet jetzt überall zu sehen ist : https://youtu.be/M8xCgQUihd8
Hallo zusammen,
da ich aktuell sehr viele Nachfragen zu meinem Mini-Projekt erhalte, hier ein Tutorial dazu.
Worum geht es?
https://youtu.be/M8xCgQUihd8
Beschreibung:
Der WLED Pixel-Controller hängt im WLAN und bekommt die Sequenz über UDP direkt vom Loxone Miniserver, alles genau nach mitgelieferter Anleitung.
Die
Danke für den Link, aber ich habe mir selbst wled auf einen esp 8266 geladen . doch wie bekomme ich die Szenen hin vom Geraschtor in wled app finde ich dies nicht?
In dem verlinkten Thread ist doch alles beschrieben. Auch ein Beispielprogramm für Loxone zum Download ist vorhanden. Ich weiß nicht wie man hier mehr unterstützen soll.
Entweder du gehst das mal Schritt für Schritt durch dann sollte es laufen oder du beschreibst konkret an welcher Stelle es hängt oder nicht funktioniert.
Ob du den Codm WLED Controller oder ein eigenen ESP verwendest mit WLED macht kein Unterschied.
Ich habe jetzt die Demo Software in mein loxone Projekt importiert, jedoch kann ich keine Verbindung zum esp aufbauen ,
Wenn ich in meinen Browser die mein ip 192.168.178.44 eingebe komme ich auf den esp drauf und kann ihn steuern per Browser,
jedoch wenn ich die ip in der loxone config eingebe bei den virtuellen Ausgängenverbindet er sich nicht was mache ich falsch ??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar