Ich habe ein recht umfangreiche Loxone Installation, und nun seit kurzem auch ein Loxberry um das ganze ein bisschen weiter zu spielen. Ich habe letztes Jahr schon mal kurz Cam4Lox mit einer Sricam ausprobiert, und das hat einwandfrei gefunzt auch inkl Einbindung in die Loxone config. Da damals Cam4Lox aber das einzige war was über Loxberry lief wurde er vorerst wieder abgestellt,...
Nun versuche ich eine Cam PC750 von Victure einzubinden. Den Stream habe ich über die Software ISpy ermittelt, hier werden mir 4 verschiedene vorgeschlagen die alle in Ispy oder auch im VLC Media Player laufen,... Wenn ich diesen stream im Cam4Lox intergiere, und dann auf testen gehe kommt leider kein Bild, sondern nur Text:
Duration: N/A, start: 0.000000, bitrate: N/A
Stream #0:0: Video: h264 (High), yuv420p(progressive), 1920x1080, 20 fps, 20 tbr, 90k tbn, 40 tbc
Stream #0:1: Audio: pcm_alaw, 8000 Hz, 1 channels, s16, 64 kb/s
Es scheint ja als ob Verbindung zur Kamera da ist, aber es wird halt kein Bild angezeigt. Auch der output in MPEG bleibt leer (Schalter ist "AN")
Wenn hier jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!
Achso verwende folgende Versionen Loxberry 2.2.0.4 und Cam4Lox 2.0.1 (Cam4Lox auch nochmal deinstalliert und nochmal neu geladen)
Grüße

Kommentar