hier einmal zu euren Fragen:
Seichobob - Ich glaube, dass unser Support Team bereits deine Frage beantwortet hat - aber falls das auch für andere relevant ist, hier gerne noch einmal die Antwort:
Ja, es ist möglich Impulse zu senden. Diese Einstellung kann in unserem Dashboard auf der Seite gemacht werden, auf der die Devices gelistet sind. Bitte klicke dazu auf “Einstellungen” neben dem jeweiligen Gerät, das den Impuls geben soll. Bitte wähle dann die Schaltfläche aus (XXXXXXXXXXXXXXXXXXX).
Es gibt immer noch Grenzen dessen, was Alexa über Befehle leisten kann, aber man kann fast alles über Routinen anpassen - durchaus machbar in der Alexa App. Dieser Artikel sollte es noch etwas besser erklären: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Man kann Routinen auch für einzelne Geräte nutzen - auch wenn man bloß benutzerfreundliche Namen zuordnen will.
Ich hoffe diese Erklärung war hilfreich. Du kannst dich sehr gerne nochmal an unser Support Team wenden, wenn du noch zusätzliche Hilfe benötigst.
cRieder - Danke für dein Feedback. Um ehrlich zu sein, wollten wir genau das, als wir die 1Home Box gelauncht haben (zu der Zeit VoxiorLink): Einfach eine Software kreieren, die man als DIY-Lösung auf praktisch jedem Gerät installieren kann (NAS, Computer, Smartphone, virtuelle Maschine), aber die Nachfrage auf dem Markt war dafür sehr gering. Daher haben wir uns für eine umfangreichere Lösung entschieden.
Wenn jemand noch weitere Fragen hat, trage ich gern zur Klärung bei.
Viel Spaß,
Rok
Kommentar