Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Dieser Bereich ist für fertige Lösungen gedacht. Nutze bitte für Diskussionen die anderen Bereiche.
Wenn Incalculable mein Programm nicht verändert hat haben alle die gleichen Rechte.
Es geht darum das du beim Tracking siehst wer zu Hause ist usw.
Du könntest jetzt z.B. wenn du deine Frau oder Kind nach Hause kommt unterschiedliche Musik oder Lichtszene usw. schalten.
Dazu musst du nur den Merker des jeweiligen Nutzer in dein restliches Programm einbauen.
Also sobald jemand ein Tag gescannt wird, egal ob als Gast oder Bewohner konfiguriert, schaltet die Config das Haus "Online".
Verschiedene Szenen brauche ich im Grunde nicht. Mir reichen dir Merker mit Online oder Offline
Steht in der Einleitung des Arduino Sketch. Am Bluetoothmodul findest du TX/RX, genau so am Adafruit Feather. Dann TX(Bluetooth) zu RX(Feather) und RX(Bluetooth) zu TX(Feather).
In der ZIP Datei ist ein file Anweisenheitskontrolle Feather Wificlean.ino. Das ist der Arduino Sketch. Diesen musst du mit der Arduino IDE (Programmierungebung) öffnen, deine Netzwerkdaten einspielen und auf den Feather spielen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar