drexel und weiss Einbindung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Würdest du bitte deine Muster Config zur Verfügung stellen?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    @Haky: Gibt es hier eine Dokumentation der Parameter die man bekommt und derer, die man auch setzen kann?

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Wir haben eine aerosmart m umbauen lassen. Hat nun rs232 schnittstelle. Habe die Programmierung nach muster von der hp von drexel & weiss gemacht....ist genial. Es können alle system parameter ausgelesen und wenn r/w auch entsprechend geschrieben werden. Habe die muster config erweitert......
    Vg Patrick

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich hatte bis dato nur D&W wegen des Preises angefragt. Nachdem mein x2 noch Firmware 3.x hat, muss es upgedated werden. Ich warte somit mindestens noch ein Jahr bis die erste Wartung ins Haus kommt - denn das kommt mir laut d&w guenstiger...

Es waere aber auf jeden Fall interessant mehr Information zu haben.
    Ich habe bei mir im Moment nur den CO2 Sensor auf einen analogen Ausgang verkabel und steuere so die Lueftung.

• svethi
    antwortet
    Hier bitte auch das Tutorial dazu

• Gast
    Ein Gast erstellte das Thema drexel und weiss Einbindung.

drexel und weiss Einbindung

Laut Homepage von Drexel und Weiss gibt es jetzt eine Möglichkeit sein D&W WRL über die RS232 Schnittstelle anzusprechen. Hat jemand damit schon Erfahrung?

Mehr als diese Seite kenne ich aktuell auch nicht: http://www.drexel-weiss.at/produkte-...rt-home-ready/
    Die Einbindung sowohl HW als auch SW mässig dürfte sehr leicht gehen.

SG
    austriandidi
    Zuletzt geändert von Gast; 04.01.2016, 07:18.
Lädt...