Spot Price Optimizer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Triple-M
    LoxBus Spammer
    • 17.12.2018
    • 314

Lt. Instagram soll die Änderung im neuen Release Candidate drin sein aber auf der Homepage ist davon noch nichts zu sehen.

Kommentar

• GeoPod
      MS Profi
      • 20.01.2021
      • 516

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image.png Ansichten: 0 Größe: 568,7 KB ID: 470087
      16.1 scheint dann doch bald zu kommen....
      Eine Youtube-Ankündigung gibt es diesmal noch nicht

Kommentar

• Triple-M
        LoxBus Spammer
        • 17.12.2018
        • 314

Release Candidate ist nun verfügbar aber der Intervall lässt sich immer noch nicht auf 15 Min. stellen

Kommentar

• hismastersvoice
          Supermoderator
          • 25.08.2015
          • 7428

Triple-M
          Stimmt so nicht ganz... Zumindest in DE lässt sich nun ein 15Min. Interval einstellen.
          Version ist die Beta von heute.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: grafik.png Ansichten: 0 Größe: 37,9 KB ID: 470107

In der Beta App sieht das dann so aus.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: grafik.png
Ansichten: 0
Größe: 45,5 KB
ID: 470108
          Zuletzt geändert von hismastersvoice; vor 5 Tagen.
          Kein Support per PN!

Kommentar

• Triple-M
            Triple-M kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Heute morgen nochmal geschaut und jetzt kann man es tatsächlich einstellen aber das ging definitiv nicht direkt nach der Installation bei mir.

• GeoPod
            GeoPod kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            dank dir für die Rückmeldung. Mal schauen wann dann offiziell released wird.

• Simon2206
            Simon2206 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ich musste die App ( MacOS ) ebenfalls auf 16.1x RC ziehen ehe ich 15 Minuten auswählen konnte...
        • ezi
          Smart Home'r
          • 15.10.2015
          • 74

Zitat von EarI
          loxone api

in der früh gabs noch ein warnzeichen
          nun "gehts wieder"

aber man nimmt scheinbar wirklich den ersten preis jeder neuen stunde & selbst das stimmt nicht ganz zusammen

hab den durchschnittspreis von 12 bis 13 berechnet aber der wert ist es auch nicht
          bei mir stimmen leider die Preise auch nicht mehr ganz.
          Würde ein Update auf die RC Version hier helfen, wenn man 60min eingestellt lässt?

Kommentar

• MarkusE2202
            Dumb Home'r
            • 20.08.2020
            • 13

Zitat von ezi

Würde ein Update auf die RC Version hier helfen, wenn man 60min eingestellt lässt?
            Bei Instagram steht: "Customers who remain on the 60-minute interval will automatically receive the average price fom the four 15-minute prices from EPEX"
            Das kann dann also niemals mit dem richtigen 60min Index zusammen passen.

Ich finde die Herangehensweise von Loxone falsch, den 60min Index plötzlich völlig zu ignorieren.

Kommentar

• GeoPod
              MS Profi
              • 20.01.2021
              • 516

Ich finde es unbegreiflich wie sie diese Frist (die lange feststand) nicht einhalten konnten und ein Release, Hotfix, Featurepack oder sonst etwas pünktlich bereitstellen konnten.

Edit: Da muß wohl etwas wirklich schief gelaufen sein. Schließlich habe sie ja auch das Release von 16.1 verschoben. Das war ja breit über youtube angekündigt. Aber soweit ich weiß, war da auch keine Anpassung für die 15 Minuten Abrechnung drin.

Kommentar

Lädt...