Loxone Touch Pure Display
Einklappen
X
-
Stichworte: -😀 2
-
🤢 1
-
Cool! Bin gespannt darauf, es in die Hände zu kriegen. Falls es das tut, was das Marketing verspricht, dürfte es situativ einen echten Mehrwert bringen.
Etwas schade ist, dass das Device nur IP20 ist. Ich hatte gehofft, dass man damit im Aussenbereich als Bestandteil der Türklingeln im MFH die gewünschte Wohnung hätte auswählen können. Und ebenfalls erwartet hätte ich, dass ein Lautsprecher und ein Mikro eingebaut sind, womit man eine Gegenstelle zur Intercom hätte realisieren können.
Vielleicht wird ja beides "over the air" noch nachgereicht...
Kommentar
-
Vielleicht ist es aber auch schon verbaut nur noch nicht "freigeschaltet".... -
armin Müller: Ok, auf den Teil mit der Intercom-Gegenstelle kann ich mich arrangieren. Aber IP65 per Software nachzureichen, dürfte auch die Loxone Marketing-Abteilung, selbst unter Einbezug aller überirdischen Mächte nur sehr schwer zu Stande bringen.... ;-)
-
-
Preise sind bereits einsehbar.
Lautsprecher inkl. Mikro habe ich in der Anleitung gefunden. Müsste also verbaut sein👍 1Kommentar
-
Is it possible to also show Intercom like in the App ? It would be nice to have this instead of the iPad etc.
For sure in this case WiFi connection would be a must.
Hmmm, I just see "speaker" but not "mic" in the official datasheet.Zuletzt geändert von Pippo74; vor 6 Stunden.Kommentar
-
Kann man anzeigen lassen wo ein Fenster oder Tür offen ist? Ich würde es gerne am Eingang platzieren und dann den Status sehen wenn ich das Haus verlasse. Danke vorab für die Antwort.Kommentar
-
Wirklich sehr sehr schön! Eigentlich bin ich schon lange auf der Suche nach einem Display das im Schlafzimmer oder bei der Türe in die Garage angebracht ist um zu sehen ob Licht und Türen zu sind. Ein iPad fand ich immer einen Overkill und irgend ein (Touch-)Display mit TCP/MQTT/was-weiss-ich zu integrieren habe ich nie gewagt bzw. hatte ich keine Lust. Das muss stabil und zuverlässig laufen.
Wenn es dann noch in der Farbe weiss gäbe und wenn es nicht so fürchterlich teuer wäre
Hätte ich glatt die Hälfte aller Zimmer ausgestattet
Kommentar
-
Kommentar