Ankündigung

Einklappen

PLUGINS

Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

LoxBerry Plugin: APC-UPS - Anbindung unmöglich --> COMMLOST Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Guten Tag miteinander
    Leider bei meiner neuen APC Back-UPS Pro BR1200SI auch ein "COMMLOST"-Fall (Plugin 2020.3.2). Ich erhalte vom Loxberry aber eine Email mit dem Inhalt: "loxberry Communications with UPS 1 lost." Positiv wäre ja schon mal, die UPS 1 wurde erkannt. Hat jemand eine Idee in welche Richtung ich suchen muss?
    Bin für alle Hinweise dankbar.
    Schöner Sonntag!

    Kommentar


    • #17
      Bei mir funktioniert das Plugin leider immer noch nicht. Hat jemand evtl. einen Tipp für meine Problembeschreibung vom 29.3.? Bin um jeden Ratschlag froh!

      Kommentar


      • #18
        Hallo, habe das gleiche Problem wie JeeyBee, bekomme den COMMLOST Fehler nicht weg und die vorherigen Lösungsvorschläge helfen leider auch nicht.

        Habe auch ein APC Back-UPS Pro BR1200 und die Pluginversion 2020.3.2 und erkennt ebenfalls die USV mit UPS1

        Wäre für jede Hilfe dankbar

        mfg
        xcv

        Kommentar


      • #19
        Guten Abend miteinander, ich verfolge spannend mit. ;-)
        Hatte ehrlich gesagt das Plugin schon aufgegeben. Falls ich noch was unterstützen kann, einfach melden.

        Kommentar


        • #20
          Hallo Leute, habe gerade meine ALTE USV getauscht auf eine Back-UPS XS 1400U, funktioniert super!!!

          Gibt es eine Vorlage für Loxone um diese einzubinden oder gar über MQTT?
          Danke und LG
          LG MRM

          Kommentar

        Lädt...
        X