Ankündigung

Einklappen

PLUGINS

Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

LoxBerry Plugin: APC-UPS - Anbindung unmöglich --> COMMLOST Fehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Tag miteinander
    Leider bei meiner neuen APC Back-UPS Pro BR1200SI auch ein "COMMLOST"-Fall (Plugin 2020.3.2). Ich erhalte vom Loxberry aber eine Email mit dem Inhalt: "loxberry Communications with UPS 1 lost." Positiv wäre ja schon mal, die UPS 1 wurde erkannt. Hat jemand eine Idee in welche Richtung ich suchen muss?
    Bin für alle Hinweise dankbar.
    Schöner Sonntag!

Kommentar

Bei mir funktioniert das Plugin leider immer noch nicht. Hat jemand evtl. einen Tipp für meine Problembeschreibung vom 29.3.? Bin um jeden Ratschlag froh!

Kommentar

Hallo, habe das gleiche Problem wie JeeyBee, bekomme den COMMLOST Fehler nicht weg und die vorherigen Lösungsvorschläge helfen leider auch nicht.

Habe auch ein APC Back-UPS Pro BR1200 und die Pluginversion 2020.3.2 und erkennt ebenfalls die USV mit UPS1

Wäre für jede Hilfe dankbar

mfg
        xcv

Kommentar

Guten Abend miteinander, ich verfolge spannend mit. ;-)
        Hatte ehrlich gesagt das Plugin schon aufgegeben. Falls ich noch was unterstützen kann, einfach melden.

Kommentar

Hallo Leute, habe gerade meine ALTE USV getauscht auf eine Back-UPS XS 1400U, funktioniert super!!!

Gibt es eine Vorlage für Loxone um diese einzubinden oder gar über MQTT?
          Danke und LG
          LG MRM

Kommentar

Lädt...
        X