Plugin: LabCom / PoolLab
Einklappen
X
-
In der App auf dem Handy ist die Uhrzeit eine Stunde weiter (da könnte das Problem sein), aber in der App kann ich nichts an der Uhrzeit einstellen. Am Poollab (Version 1) selbst finde ich auch nichts zum einstellen der Uhrzeit und direkt über der Cloud am PC da steht er auf Zeitzone Berlin +2 Stunden. -
🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
Kommentar
-
Mmhh, also bei mir hat die App die Messwerte nicht mehr in die Cloud synchronisiert. Leider ist die Cloud/App Geschichte bei LabCom ein bisschen hakelig. Ich habe die lokalen Daten in der App gelöscht (geht irgendwo unter Einstellungen) und dann nochmal neu synchronisiert. Er legt dann auch eine neue Messstelle an ("My Sampling Point"). Die kann man in der App nicht wieder löschen, aber in der Cloud. Danach geht es jetzt bei mir wieder.
Am Besten machst Du mal das gleiche und dann nochmal eine neue Messung machen (kann ja eine Fake-Messung mit Wasser sein). Vorher das Logging im Plugin auf Debug stellen und - wenn es nicht geht - mir das Logfile hier als Datei anhängen.
Wenn es geht daran denken das Logging wieder zurück auf "Fehler" zu stellen.🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
Kommentar
-
So ich konnte es nun nochmal testen, habe es auch so zurückgesetzt wie beschrieben.
Die Daten werden bei mir im MQTT Gateway angezeigt, aber Sie werden nicht im Loxone im virtuellen Eingang aktualisiert. Das komische der letzte Änderungsstempel wird übertragen und aktualisiertKommentar
Kommentar