LoxBerry: Sonos Plugin verfügbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aefirefly
    Extension Master
    • 11.01.2019
    • 145

Kann das Install-Log nicht posten.
    Denke zu groß. Hab es in den Anhang gepackt.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• andreas221988
      Lox Guru
      • 13.06.2018
      • 1676

Hi Leute,
      ist es möglich den Radio via BWM zu starten, falls ja wie habt ihr da umgesetzt....

Ich komme vom MusikServer hier konnte ich einfach den BWM an den passenden eingang legen.... (Musikserver soll abgelöst werden)

Kommentar

• andreas221988
        andreas221988 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Liver_64 vielen Dank aber wenn ich den BWM auf einen Schalter lege wie funktioniert das automatische Ausschalten nach inaktivität ohne BWM?

• Liver_64
        Liver_64 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Stimmt, der „neue“ Schalter triggert nicht bei aus. Ich habe es über Trigger an Taster und dann on/off an Tastschalter gelöst und an den dann den virtuellen Ausgang. Bei ein die URL für dein Radiosender und aus dann Stop (oder was auch immer)
        Zuletzt geändert von Liver_64; vor 2 Stunden.

• andreas221988
        andreas221988 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wusste garnicht dass es einen neuen und alten Schalter gibt.... Könntest du bitte mal einen Screenshot deiner Config schicken
    • Liver_64
      MS Profi
      • 07.09.2015
      • 615

Zitat von andreas221988
      Hi Leute,
      ist es möglich den Radio via BWM zu starten, falls ja wie habt ihr da umgesetzt....

Ich komme vom MusikServer hier konnte ich einfach den BWM an den passenden eingang legen.... (Musikserver soll abgelöst werden)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 0
Größe: 12,2 KB
ID: 474456
      Anmerkung: Bitte keine Fragen mehr per PN sondern direkt im Forum damit andere mithelfen und mitprofitieren können.
      Bzgl. Sonos Plugin supporte ich nur noch die jeweils aktuelle Version NUR auf dem LoxBerry, ich kann keine VM Unterstützung mangels Hardware geben. Herzlichen Dank!

Kommentar

Lädt...