Denke zu groß. Hab es in den Anhang gepackt.
LoxBerry: Sonos Plugin verfügbar
Einklappen
X
-
Hi Leute,
ist es möglich den Radio via BWM zu starten, falls ja wie habt ihr da umgesetzt....
Ich komme vom MusikServer hier konnte ich einfach den BWM an den passenden eingang legen.... (Musikserver soll abgelöst werden)Kommentar
-
Liver_64 vielen Dank aber wenn ich den BWM auf einen Schalter lege wie funktioniert das automatische Ausschalten nach inaktivität ohne BWM? -
Stimmt, der „neue“ Schalter triggert nicht bei aus. Ich habe es über Trigger an Taster und dann on/off an Tastschalter gelöst und an den dann den virtuellen Ausgang. Bei ein die URL für dein Radiosender und aus dann Stop (oder was auch immer)Zuletzt geändert von Liver_64; vor 3 Stunden. -
Wusste garnicht dass es einen neuen und alten Schalter gibt.... Könntest du bitte mal einen Screenshot deiner Config schicken
-
-
Anmerkung: Bitte keine Fragen mehr per PN sondern direkt im Forum damit andere mithelfen und mitprofitieren können.
Bzgl. Sonos Plugin supporte ich nur noch die jeweils aktuelle Version NUR auf dem LoxBerry, ich kann keine VM Unterstützung mangels Hardware geben. Herzlichen Dank!Kommentar
Kommentar