Wir warten noch auf die finale 16.1, weil sich die Audioserver Schnittstelle aktuell ändert.
Ms4h 2.0
Einklappen
X
-
Wir sind dabei das Ganze als Plugin zusammenzubauen.
Wir warten noch auf die finale 16.1, weil sich die Audioserver Schnittstelle aktuell ändert.🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
-
mr-manuel und ggf. auch tobsch
Wenn ihr gerne das andere Projekt supporten oder vorantreiben wollt könnt ihr das genre machen, nur sollten wir uns klar sein wer jetzt was macht.
Ist doch vollkommener Blödsinn zwei Projekte parallel laufen zu lassen.
Ich werde aktuell nicht machen solange Loxone noch an der API und App schraubt.
Das ständige ändern von Loxone macht es nur aufwendig.
Kein Support per PN!👍 1Kommentar
-
Zum Thema warten auf die aktuelle 16.1 API...
Ich habe den Server (Bta) gerade mal installiert, und getestet, hab ja eh MA installiert, da ist das schnell gemacht.
Viel mehr als die Lautstärke und Play/Stop geht da aktuell nicht.
Die bei den Meisten versuchen ein Einstellung zu ändern geht nichts bzw. der Bildschirm wird schwarz und man muss die App neu starten.
Das Web UI ist Klasse und man sieht schon das er Entwickler was drauf hat. Ist aber noch ein langer Weg.
PS: Getestet mit Config 16.1 vom 08.10 und App 16.1 vom 02.10Zuletzt geändert von hismastersvoice; vor 4 Tagen.Kein Support per PN!Kommentar
-
Ich kann schon die Songs und Playlists über Loxone auswählen. TTS usw. geht noch nicht, ist aber schon als PR in der Pipeline. Bin auch gespannt wie sich das entwickelt. Zwei Projekte die dasselbe Ziel haben ist natürlich nicht Sinnvoll.Kommentar
-
Macht es nicht sinn, sich ggf. mit dem Kollegen zusammen zu tun? Ich finde den Code sehr sauber. ggf. kann man das ja einfach in mehrere Services aufteilen (mit blick auf PowerManager zB als extra Modul?
Und am Ende wird es ja sicher schmerzhaft sein das am Leben zu halten. Da sind ein paar mehr Leute mit dem gleichen Problem nicht verkehrt :-)Zuletzt geändert von tobsch; vor 3 Tagen.Kommentar
Kommentar