Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support für MusicServer4Lox

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Support für MusicServer4Lox

    Aus gegeben Anlass werde ich in Zukunft keine Fragen mehr beantworten ohne das folgende Punkte darin aufgeführt sind.
    • Hardware
      Rechner CPU/MB oder Typ bei fertigen Geräten wie NUC oder ähnlichen
      Anzahl Soundkarte(n) Typ/Bezeichnung
    • Zonen intern Anzahl
    • Zonen extern Anzahl
      Welche externen Zonen-Hardware z.B. Sonos, Raspberry usw.
      Wie wurden diese angebunden z.B. internes Netz / externes Netz (Inet)
    • Software Versionen MS4L / LMS / Squeezelite / Plugins



    Da ich das ganze in meiner Freizeit mache, und ich nicht jeden Einzelfall testen kann hoffe ich auf euer Verständnis.
    Zuletzt geändert von hismastersvoice; 20.Mai.2019, 18:38.
    Kein Suppport mehr per PN!
    >>Schreibt Eure Probleme hier ins Forum, dann können alle helfen und andere Lösungen finden.

  • #2
    Volles Verständnis dafür. ! Ohnehin Wahnsinn was du hier leistest ! Danke dafür.
    Nochmals mein gut gemeinter Rat ..: Bau doch einen "Donate Button" in deine Weboberfläche ein. :-) Für ein gutes Essen mit deiner Frau oder als Spende für sonstige gemeinnützige Einrichtungen wie z:B. DKMS

    Grüße
    Stephan

    Kommentar


    • hismastersvoice
      hismastersvoice kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habe ich schon vorbereitet, aber wird erst in 0.5.0 kommen, da dort auch Language-Support fest eingebaut ist und auch ich dann auch alle Texte überarbeitet habe. Da ist viel nur "hin gerotzt"...

      Dann sollten auch ein Großteil der Fehler beseitigt sein.
Lädt...
X