8 Kanal - Relais Modul RS485 / 10A
Einklappen
X
-
Somfy Motore haben wir auch, zumindest bei den Rollläden bin ich mir da sicher.
Alles richtig angeschlossen?
Wie hast du belegt, mir oder ohne Verriegelung?
-
Gute Frage. Sind von D&M (GL80). Waren werkseitig installiert. D&M nutzt wohl Motoren von Somfy. Zumindest habe ich eine Fernbedienung zur Übergabe erhalten ...Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe 19 Stück daran hängen die seit Monaten automatisch fahren.
Was für eine Leistung haben die Store?
Was für einen Typ Store hast du?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ausschließlich Raffstores. Zwei getestet und zwei hinüber. Fuhr ein Stück runter und dann knisterte es im Aktor. :-/Einen Kommentar schreiben:
-
Jein,
nur bei Geräten die hohe Einschaltströme haben, wie WM+TR oder TV+AV Receiver usw.
Was schaltest du?Einen Kommentar schreiben:
-
hismastersvoice - hast du hinter den RS485 Relais noch extra Koppelrelais? Habe heute beim ersten Test direkt zwei Relais gebrutzelt ...Einen Kommentar schreiben:
-
Gebt einfach euren Namen als Firma an, hab schon 2x dort bestellt. -
!!! habe auch keinen andern shop gefunden und dort bestellt. nach dem die zahlung erfolgte habe eine E-Mail bekommen das sie einen Firmennamen und Telefonnummer für das versenden brauchen. Habe aber keine eigene firma. so jetzt muss ich das noch abklärnen und mein englisch ist nicht das beste
gruß martin -
Ich würd gern mal ein wenig mit dem KMTronic UDP-Relay-Modul "rumspielen". Kennt jemand eine Bezugsquelle, die unter 20€ Versand berechnet? (Sigma-Shop)Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteOkay das ist wirklich besser. Wie lange wartet ihr als umkehrpause? Geht das auch das man die Relais fragen kann wie sie stehen?
Für die Zweite Frage hab ich schon eine Antwort vom Hersteller bekommen.
>Yes you can use FF Ax 00 - where x is ID of the board
Es gibt auch eine Modbus RTU version die finde ich fast spannender weil die durch Prüfsumme gescheckt wird.
VG
JürgenZuletzt geändert von Gast; 16.12.2016, 13:51.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Nein... Erster AUF zweiter Ab und die diese gegeneinander verriegeln. Siehe Schaltbild Post 36Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: